Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.576

22.11.2018 19:03
Morbius (2020) Zitat · antworten

Morbius, the Living Vampire, USA 2020
Kinostart: 13.08.2020

Als weiterer Teil von Sonys "Spider-Man-Spin-off-Universe".


Jared Leto Michael Morbius Florian Halm / TIM SANDER
Adria Arjona Martine Bancroft Kathrin Neusser
Matt Smith Loxias Crown Peter Lontzek
Jared Harris Robert Missler / Dieter Memel
Tyrese Gibson Tobias Kluckert
Corey Johnson Tim Moeseritz


Dialogbuch: Tobias Neumann
Dialogregie: Björn Schalla
Synchronfirma: BSG Wenzel Lüdecke


Samedi



Beiträge: 6.884

27.02.2019 12:08
#2 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

US-Release: 31.07.2020


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.576

05.04.2019 16:28
#3 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

DE-Release: 13.08.2020

WB2017



Beiträge: 4.649

08.05.2019 02:11
#4 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Titel nur Morbius

Laut Sony gehört der Film in das gleiche "Universum" wie Spider-Man und soll verknüpft sein. Laut Marvel gehört dieser Film jedoch nicht zum MCU.
Somit ist die Frage ob man vorsichthalber doch damit rechnet das er dazu wechselt bzgl. der Besetzung.
Florian Halm (Jude Law) und Peter Lontzek (Tom Hiddleston) fallen somit weg.


WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.576

08.05.2019 08:29
#5 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Multiversm confirmed! Ist doch die perfekte Ausrede für Doppelbesetzungen. Von daher könnte man sogar Meister, Helm und DSF ohne Bedenken weiter beschäftigen. Manchmal ist es zu einfach.

hartiCM


Beiträge: 721

08.05.2019 08:31
#6 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Warum sollen es auch Halm und Lontzek für Leto und Smith werden? Was ist mit Löwenberg und Nath? Beide noch nicht eingesetzt im MCU.


Wolf: "Vielleicht können wir Sie ja irgendwo absetzen. Wo wohnen Sie?"
Vega: "Redondo."
Jules: "Inglewood"
Wolf: "Ich - ich habe eine Vision. Ich sehe eine...eine Taxifahrt! Macht das ihr weg kommt, Freunde!"
Christian Brückner, Thomas Danneberg und Helmut Krauss in Pulp Fiction

HalexD


Beiträge: 800

09.05.2019 12:17
#7 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Matt Smith ohne Nath geht gar nicht.

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.951

09.10.2019 21:32
#8 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Wobei die Originalstimme schon noch etwas mehr Wumms hat. Mehr Niesner oder Kahnmeyer als Nath. Ich war riesiger Fan von Smith als Dr. Who, aber die deutsche Version hat mich nicht komplett gekickt. Mit der richtigen Regie würde aber auch das hinhauen.

Florian Halm wäre für Leto vielleicht etwas reif. Löwenberg höre ich gern, der hat auch in "Blade Runner 2049" Letos Theatralik gut abgefangen. Finde auch, er verdient mal eine schöne Franchise-Hauptrolle.

Für Jared Harris wünsche ich mir Axel Malzacher. Als starke Besetzung und Insider-Gag, da Malzacher auf Brad Pitt in "Interview mit einem Vampir" eine meiner Top-10-Synchronperformances abgeliefert hat.


Jaden


Beiträge: 692

10.10.2019 00:16
#9 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Bisher will mir keine der bisherigen Besetzungen für Leto so recht gefallen. Allerdings finde ich Sven Hasper gar nicht mal so verkehrt und würde ihn gerne nochmals auf Leto hören, scheint mir die bisher beste Option in Berlin zu sein.
Insgeheim hoffe ich jedoch, dass man, ähnlich wie bei Doctor Strange, in anderen Gefilden nach einem passenden Sprecher sucht. Christian Stark würde ich ganz passend und unverbraucht finden. Zudem müssten die Marvelianer bei späteren Filmen keine Dopplung fürchten.

Maestro1


Beiträge: 739

10.10.2019 10:37
#10 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Kaminski ist für den JOKER perfekt gewählt. Einer der wenigen der all‘ die variablen Stimmlagen von Leto wiedergeben kann und dabei sagenhaft realistisch spielt.

Tim Sander ist mir noch auf Anhieb eingefallen. Leto geht in jedem Film auch mit der Stimme in die Höhe und verlängert die Silben gefühlt ins Unendliche, wenn er was unterstreichen will. Da würde Sander passen.


WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.576

10.10.2019 11:22
#11 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Florian Halm war auch mehr als Nostalgia-Trigger gedacht. Natürlich wird es Löwenberg.

Nath seh (oder hör ich vielmehr) nicht als Antagonist.


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen die du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

Maestro1


Beiträge: 739

10.10.2019 15:52
#12 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

@WasGehtSieDasAn, könntest du meinen Vorschlag in deine Tabelle hinzufügen? Vielleicht würde ihn dann ein AL für einen Teaser / Trailer verwenden. Ich hab' zwar keine große Hoffnung, jedoch wäre es trotzdem nice.


WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.576

10.10.2019 16:05
#13 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #12
@WasGehtSieDasAn, könntest du meinen Vorschlag in deine Tabelle hinzufügen?

Welchen denn? Kaminski o. Sander?


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen die du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

Maestro1


Beiträge: 739

10.10.2019 16:17
#14 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Sander :D

EDIT: Dieser Pfeil Lachkick Also, wenn das jetzt mit der Trailer-Besetzung nicht klappt, dann weiß ich echt nicht mehr weiter.


Dark_Blue


Beiträge: 658

10.10.2019 17:05
#15 RE: Morbius, the Living Vampire (2020) Zitat · antworten

Dieser Pfeil. Göttlich :D

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor