Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Zukünftige Serien
Dylan



Beiträge: 9.541

25.01.2019 17:30
Gold Digger (GB, 2019) Zitat · antworten

Gold Digger


Julia Day ist 60 und hat sich in den 25 Jahre jüngeren Benjamin verliebt. Die Familie von Julia sieht in dem Mann einen Gold Digger.
Jemand, der Emotionen vortäuscht, um einen deutlich älteren Partner finanziell auszunehmen ...
Text: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/juli...ama-gold-digger


Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in

Julia Ormond Julia Day Susanne von Medvey Fräulein Smillas Gespür für Schnee, usw.
Christin Marquitan Du gehst nicht allein, usw.
Ben Barnes Benjamin Greene Manou Lubowski -
Ozan Ünal Seventh Son, usw.
Sebastian Armesto Patrick Day Bastian Sierich New Blood
Nico Mamone Pirates of the Caribbean, usw.
Jemima Rooper Della Day Britta Steffenhagen Atlantis
Anja Stadlober One Chance
Archie Renaux Leo Day Julius Jellinek -
Maximilian Artajo -
Karla-Simone Spence Cali Okello Lena Rettinghaus -
Yamuna Kemmerling -
Julia McKenzie Hazel Liane Rudolph Agatha Christie's Marple
Kornelia Boje Gangsta Granny
Nikki Amuka-Bird Marsha Andrea Aust Hard Sun, usw.
Bianca Krahl Deckname Quarry, usw.
Alex Jennings Ted Day Uwe Büschken The Lady in the Van, usw.
Uwe Büschken The Lady in the Van, usw.
============================================================================================================================
Synchronstudio: Brandtfilm GmbH
Dialogregie: Judith Brandt
Dialogbuch: Ariane Huth



Die BBC hat sechs Folgen bestellt. Die Mini-Serie startet im Laufe des Jahres in Großbritannien.
Ich hoffe auf eine Berliner Synchro mit Christin Marquitan und Ozan Ünal.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.090

25.01.2019 17:36
#2 RE: Gold Digger (GB, 2019) Zitat · antworten

Woher rührt eigentlich die neuere alberne Attitüde, Interesse an der älteren Generation zu heucheln und dann deutlich jüngere Darsteller (für ohnehin gar nicht allzu alte) Rollen zu besetzen? Julia Ormond ist gerade mal 54.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dylan



Beiträge: 9.541

25.01.2019 17:48
#3 RE: Gold Digger (GB, 2019) Zitat · antworten

In der Tat ist es schwierig, Julia Ormund die 60 Jahre abzukaufen und auf dem Bild sieht es auch nicht so aus, als würde man sie auf alt trimmen. Vielleicht haben die Autoren das Alter der Rolle nach Ormunds Verpflichtung noch etwas angepasst? Mal abwarten.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

25.01.2019 19:01
#4 RE: Gold Digger (GB, 2019) Zitat · antworten

Ich würde mir eine Hamburger Synchro wünschen. ;)


Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Julia Ormond Julie Day Christin Marquitan
Ben Barnes Benjamin Golding Tim Knauer
Alex Jennings Ted Gerhart Hinze
Jemima Rooper Della Day Stephanie Damare/Eva Michaelis
Sebastian Armesto Patrick Day Tobias Schmidt
Nikki Amuka-Bird Marsha Simona Pahl
Julia McKenzie Hazel Isabella Grothe
Archie Renaux Leo Day Tobias Diakow
====================================================================================================================
Synchronstudio: Studio Hamburg Synchron
Buch und Regie: Douglas Welbat, Katja Brügger


Dylan



Beiträge: 9.541

19.10.2019 20:55
#5 RE: Gold Digger (GB, 2019) Zitat · antworten

Die komplette Serie gibts ab dem 15. November auf TV Now:

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/gold...kommen-zu-tvnow

Dylan



Beiträge: 9.541

Heute 08:52
#6 RE: Gold Digger (GB, 2019) Zitat · antworten

Ich hab die finalen Besetzungen oben eingetragen.
Susanne von Medvey lass ich mir als Alternative ja noch gefallen, aber Manou Lubowski gefällt mir überhaupt nicht auf Ben Barnes. Klingt mir zu alt und zu breit. Warum muss man ihn immer wieder auf so junge Schauspieler besetzen .

Btw. Julia Ormonds Rolle wird in der ersten Folge tatsächlich 60 und man reitet auch immer wieder darauf rum ...


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz