Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.165 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
WB2017



Beiträge: 7.158

18.02.2019 20:41
[Disney+] High School Musical: Das Musical: Die Serie (USA 2019) Zitat · antworten

High School Musical: The Musical: The Series, USA 2019
High School Musical: Das Musical: Die Serie

US-Erstausstrahlung:      12.11.2019
DACH-Erstausstrahlung: 20.03.2020 [Episode 1+2; Disney Channel]
24.03.2020 [Regulär]

Produktionsunternehmen: Chorus Boy | Salty Pictures | Disney Channel
Distributor: Disney Media Distribution

US-Veröffentlichung: Disney+ (DTCI)
DACH-Veröffentlichung: Disney+ (The Walt Disney Company (Benelux) B.V, NL)


Hauptdarsteller:
Olivia Rodrigo Nini Salazar-Roberts Paulina Rümmelein
Joshua Bassett Ricky Bowen Benjamin Weygand
Matt Cornett E.J. Caswell Tobias Justus Kern
Sofia Wylie Gina Porter Jana Tausenfreund
Larry Saperstein Big Red Adrian Kilian
Julia Lester Ashlyn Caswell Zina Laus
Dara Reneé Kourtney Pola Jane O'Mara
Frankie Rodriguez Carlos Rodriguez Leonard Rosemann
Mark St. Cyr Mr. Benjamin Mazzara Julian Manuel
Kate Reinders Miss Jenn Andrea Wick

Nebendarsteller:
Joe Serafini Seb Matthew-Smith Jonathan Hutter
Alexis Nelis Natalie Bagley Pia Amofa-Antwi
Nicole Sullivan Carol Claudia Lössl
Michelle Noh Dana Eva-Maria Reichert
Jeanne Sakata Malou Simone Brahmann
Alex Quijano Mike Bowen Patrick Schröder
Valente Rodriguez Principal Gutierrez Daniel Pietzuch


Synchronstudio: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH

Dialogbuch: Peter Wagner
Dialogregie: Ruth Deny

Kreative Gesamtleitung: Jana Müller

Koboldsky


Beiträge: 3.333

18.02.2019 21:21
#2 RE: High School Musical: The Musical (USA 2019) Zitat · antworten

Warum nicht am besten Luisa Wietzorek, Ricardo Richter, Christian Zeiger und Amadeus Strobl gleich für alle Rollen besetzen? Die sprechen doch sowieso gefühlt jeden Teenie in sämtlichen Highschool-Komödien...

Vielleicht wäre auch eine Gastrolle für Hannes Maurer drin. Lol...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

18.02.2019 21:49
#3 RE: High School Musical: The Musical (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #2
Vielleicht wäre auch eine Gastrolle für Hannes Maurer drin. Lol...


Weißt du, wie man Leute nennt, die über ihre eigenen Witze lachen?



In Deutschland nennen sie sich Comedians. ^^

Koboldsky


Beiträge: 3.333

18.02.2019 21:52
#4 RE: High School Musical: The Musical (USA 2019) Zitat · antworten

Genau!

CrimeFan



Beiträge: 6.650

18.02.2019 21:56
#5 RE: High School Musical: The Musical (USA 2019) Zitat · antworten

Ich freue mich schon auf den Fantastischen und Kreativen Deutschen Untertitel. Von Disney sind wir in diesen Bereich nur Qualität gewohnt.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

18.02.2019 22:30
#6 RE: High School Musical: The Musical (USA 2019) Zitat · antworten

DE-Titel: High School Musical.ly

WB2017



Beiträge: 7.158

12.04.2019 09:52
#7 RE: High School Musical: The Musical (USA 2019) Zitat · antworten

Neuer Titel: High School Musical: The Musical: The Series
US-Release: 12.11.2019

CrimeFan



Beiträge: 6.650

24.08.2019 18:41
#8 RE: High School Musical: The Musical (USA 2019) Zitat · antworten

Trailer-EN:

CrimeFan



Beiträge: 6.650

20.10.2019 09:53
#9 RE: High School Musical: The Musical (USA 2019) Zitat · antworten

Die Serie wurde bereits um eine zweite Staffel verlängert:
https://www.fernsehserien.de/news/high-s...art-verlaengert

Melchior


Beiträge: 1.698

03.11.2019 11:38
#10 RE: High School Musical: The Musical (USA 2019) Zitat · antworten

Hier ein weiterer man kann schon sagen Trailer, der einen besseren Einblick in die Serie gewährt.

Die erste Folge ist im übrigen in den USA am 8. November 2019 auf ABC, FreeForm und im Disney Channel als Vorschau auf die Serie zusehen.


Direktlink: https://youtu.be/TBD3dSB8XQ0

Im Video erinnert die Serie stark an "Glee". Die Aufmachung (die Szene mit Miss. Jenn im Auto könnte eins zu eins aus einer Folge "Glee" sein), die Figuren (z.B. Miss. Jenn ist einfach eine Mischung aus Mr. Schuester und Miss. Pillsbury), wir haben zumindest eine Gay-Storyline und es gibt Storylines die es so vorher unter der Marke Disney in den USA im Disney Channel nicht zusehen gab (so ähnlich wie bei "Glee" die damals einige Network-"Regeln" gebrochen haben).

Das einzige was fehlt, sind eine ungewollte Teenagerschwangerschaft, Sue Sylvester und Slushies.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

03.11.2019 11:50
#11 RE: High School Musical: The Musical (USA 2019) Zitat · antworten

Die Lieder sind gut, aber der Rest... Klaro erwarte ich bei HSM nichts neues, aber hier wird ja gefühlt alles kopiert. Da kann man eigentlich auch beim Film bleiben. ;)

UFKA8149



Beiträge: 9.472

12.11.2019 21:41
#12 RE: High School Musical: The Musical (USA 2019) Zitat · antworten

Ist auch schon mit Synchro verfügbar.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

13.11.2019 04:33
#13 RE: High School Musical: The Musical (USA 2019) Zitat · antworten

Auch erstmal nur vom Trailer:
Nini hat zu 99% Paulina Rümmelein.
Miss Jen ist wer bekanntes, fällt mir aber nicht ein.
Der Rest sind wohl Jungstimmen, die ich noch nie gehört habe (oder jedenfalls nicht oft). Dadurch ist Berlin und Hamburg draußen und es wird wohl München als Standort sein.

Mehr dazu später.

Edit: Hab mal am Ende nachgesehen. Am Ende gibt es gefühlt eine Ewigkeit Zeit für Synchrontafeln für die über 1 Dutzend Synchros. Rümmelein stimmt. Ms. Jenn hat Andrea Wick und den Rest tippe ich morgen ab oder so.
FFS Synchron [alles spricht auf München]

UFKA8149



Beiträge: 9.472

13.11.2019 17:04
#14 RE: High School Musical: The Musical (USA 2019) Zitat · antworten

Hier die Tafeln.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 HSM-TM-TS 1x01 - 1.png  HSM-TM-TS 1x01 - 2.png  HSM-TM-TS 1x01 - 3.png  HSM-TM-TS 1x01 - 4.png  HSM-TM-TS 1x01 - 5.png 
Melchior


Beiträge: 1.698

13.11.2019 18:31
#15 RE: High School Musical: The Musical (USA 2019) Zitat · antworten

Danke 8149 für die Sprechertafeln. Um es mit den Worten von Miss Jenn zusage: "Es ist frisch besetzt".

Manche Namen musste ich erstmal googeln. Interessant, dass Adrian Kilian jetzt in München aktiv ist, nachdem er zuletzt nicht mehr zuhören war. Und Leonard Rosemann ist in letzter Zeit auch wieder aktiver.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz