Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 4.470 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Mr.Voice


Beiträge: 726

19.10.2021 12:42
#16 RE: Aquaman and the Lost Kingdom (USA 2022) Zitat · antworten

Die lass ich sowieso gar nicht erst bei mir ins Haus rein.

Samedi



Beiträge: 16.562

19.10.2021 13:07
#17 RE: Aquaman and the Lost Kingdom (USA 2022) Zitat · antworten

Zitat von Psilocybin im Beitrag #15
Dann pass aber auf, dass dir Amber Heard nicht aufs Bett kotet


Ich glaube, die Gefahr dürfte für uns alle sehr gering sein.

Phönix


Beiträge: 510

20.10.2021 00:27
#18 RE: Aquaman and the Lost Kingdom (USA 2022) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #12
Zitat von Phönix im Beitrag #11
Ich fand den ersten Film nicht schlecht und deine Mutmaßungen ins Blaue hinein kannst du dir sparen.

Du warst ja verwundert das sie dabei ist, nicht ich. Wurde von Beginn an gesagt das auf die Mob-Meute nicht gehört wird und sie weiterhin die Story der Mera verwirklicht 🔱
Kein Teaser -> Kein Trailer -> Keine Ahnung. Ist keine Quantenphysik.

WB2017



Beiträge: 7.158

20.03.2022 19:25
#19 RE: Aquaman and the Lost Kingdom (USA 2022) Zitat · antworten

In der Vorschau zu The Batman (?0??) wurde der untenstehende DC 2022-Trailer in synchronisierter Fasssung gezeigt.

Zu diesem Film:

Jason Momoa                  Arthur Curry / Aquaman            Matti Klemm


Jaden


Beiträge: 2.708

29.07.2022 12:55
#20 RE: Aquaman and the Lost Kingdom (USA 2022) Zitat · antworten

Ben Affleck ist auch dabei.

Samedi



Beiträge: 16.562

03.09.2022 16:01
#21 RE: Aquaman and the Lost Kingdom (USA 2022) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #1


DE-Kinostart: 15.12.2022



Neuer DE-Release: 21.12.2023

danielcw


Beiträge: 1.075

21.07.2023 04:15
#22 RE: Aquaman and the Lost Kingdom (USA 2022) Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #20
Ben Affleck ist auch dabei.

Fast 1 Jahr und einige Verschiebungen später ...

Zitat
Also a concern: Batman.

Hamada wanted Michael Keaton’s version of the character[...]
So in late July 2022 [...] Ben Affleck joined a round of reshoots as Bruce Wayne,
to replace a scene Keaton shot.[...]
The latest cut of the film features neither version of the Dark Knight, according to sources, as new DC heads James Gunn and Peter Safran do not want to promise a movie universe that will not come to fruition, nor tie it down excessively to past failures. “It was pretty chaotic,” said one source.


Quelle:
Warner Bros.’ Quest to Build a Better ‘Aquaman’ Sequel: 3 Reshoots, Two Batmans and Non-Stop Test Screenings

Sicherlich eine besondere Situation.
Aber auch ein Beispiel dafür, dass man nicht jedes Gerücht und jede Information einfach so als Fakt darstellen sollte,
weil es am Ende doch ganz anders kommen kann.

funkeule



Beiträge: 1.067

14.09.2023 18:28
#23 RE: Aquaman and the Lost Kingdom (USA 2022) Zitat · antworten

Trailer 1 deutsch


N8falke



Beiträge: 4.669

15.09.2023 08:29
#24 RE: Aquaman and the Lost Kingdom (USA 2022) Zitat · antworten

Wenn ich mir den Trailer so anschaue, kann ich verstehen, warum man da so lange dran herumschraubt. Schaut nach Verkehrsunfall aus.

smeagol



Beiträge: 3.901

15.09.2023 09:01
#25 RE: Aquaman and the Lost Kingdom (USA 2022) Zitat · antworten

Ist doch nix anderes, als die ganzen anderen Superhelden-Filme der letzten Zeit? Ich fand' den ersten Aquaman (neben Wonder Woman) noch am Besten ... und so schlecht sieht der Trailer doch nicht aus. Also da finde ich die "Marvels" und was da teilweise sonst noch in den Startlöchern ist, deutlich schlechter (Blue Beetle, anyone?)

N8falke



Beiträge: 4.669

15.09.2023 09:10
#26 RE: Aquaman and the Lost Kingdom (USA 2022) Zitat · antworten

Ich fand den ersten Film überraschend spaßig und durchaus kompetent inszeniert. Nur auf den Trailer beziehend, wirkt das hier deutlich unfokussierter, bemühter, schlechter getrickst - halt wie aus vielen Versatzstücken zusammengewürfelt. Der Film darf mich gerne Lügen strafen, aber der Trailer überzeugt mich nicht die Bohne.

xergan


Beiträge: 413

15.09.2023 09:41
#27 RE: Aquaman and the Lost Kingdom (USA 2022) Zitat · antworten

Zumindest gerüchteweise solls genau der Verkehrsunfall sein, den du beschreibst. Soll einige Nachdrehs gegeben haben und die Test-Screenings sollen auch sehr schlechte Bewertungen bekommen haben. Kann natürlich alles Gerüchte sein, aber es ist schon bezeichnend, weil DC zumindest bei Flash und Blue Beetle da besser diese Gerüchte verdecken konnte.

Phönix


Beiträge: 510

16.09.2023 01:41
#28 RE: Aquaman and the Lost Kingdom (USA 2022) Zitat · antworten

Zitat von xergan im Beitrag #27
weil DC zumindest bei Flash und Blue Beetle da besser diese Gerüchte verdecken konnte.
Findest du? Bei Flash ist doch so ziemlich alles schief gegangen, was schief gehen konnte. Vom psychisch labilen Ezra Miller bis hin zu dem halben dutzend Regisseuren, die abgesprungen sind lief da doch nichts gut. Warner hat zwar versucht, mit einer riesigen Werbekampagne die schrillenden Alarmglocken zu übertönen, aber hat das wirklich jemand geglaubt? Schließlich wurde es der größten finanziellen Flop der Filmgeschichte. (Oder war das doch Indiana Jones 5?)

danielcw


Beiträge: 1.075

16.09.2023 14:35
#29 RE: Aquaman and the Lost Kingdom (USA 2022) Zitat · antworten

Zitat von smeagol im Beitrag #25
... und so schlecht sieht der Trailer doch nicht aus. Also da finde ich die "Marvels" und was da teilweise sonst noch in den Startlöchern ist, deutlich schlechter (Blue Beetle, anyone?)


Als jemand der den ersten Aquaman-Film nicht mochte, finde ich den Trailer hier auch ganz gut, sogar sehr ansprechend.
Auf The Marvels freue ich mich aber mehr.
Blue Beetle steht nicht in den Startlöchern, der ist schon durch.


Zitat von xergan im Beitrag #27
Zumindest gerüchteweise solls genau der Verkehrsunfall sein, den du beschreibst. Soll einige Nachdrehs gegeben haben und die Test-Screenings sollen auch sehr schlechte Bewertungen bekommen haben. Kann natürlich alles Gerüchte sein

Ich glaube nicht, dass die Nachdrehs Gerüchte sind. Dazu hatte ich weiter oben eine Artikel verlinkt.

jjbgood



Beiträge: 614

16.09.2023 19:39
#30 RE: Aquaman and the Lost Kingdom (USA 2022) Zitat · antworten

Zitat von Phönix im Beitrag #28
Zitat von xergan im Beitrag #27
weil DC zumindest bei Flash und Blue Beetle da besser diese Gerüchte verdecken konnte.
Findest du? Bei Flash ist doch so ziemlich alles schief gegangen, was schief gehen konnte. Vom psychisch labilen Ezra Miller bis hin zu dem halben dutzend Regisseuren, die abgesprungen sind lief da doch nichts gut. Warner hat zwar versucht, mit einer riesigen Werbekampagne die schrillenden Alarmglocken zu übertönen, aber hat das wirklich jemand geglaubt? Schließlich wurde es der größten finanziellen Flop der Filmgeschichte. (Oder war das doch Indiana Jones 5?)


Naja, im Nachhinein ja, aber bevor der Film gestartet ist, konnte Warner Bros da was News usw angeht tatsächlich nen Hype entfachen. Da gabs Meldungen von "Vorabscreener sagen es ist der beste Superhelden Film aller Zeiten" und "Der Ruf von dem Film ist so gut, dass Tom Cruise sich eine Privatkopie hat geben lassen und fand ihn im Anschluss super" und ähnliches. Die haben die Erwartungen auf diversen Filmnews-Seiten schon sehr in die Höhe getrieben. Dass der Film dann baden gegangen ist, kam dann direkt nachdem er ins Kino kam, weil all die Erwartungen nicht erfüllt wurden und sich rumsprach, dass der Film nicht der Messiahs unter den Superheldenfilmen ist und an einigen Stellen krankt. Aber vor Filmstart waren die Berichterstattungen extrem positiv.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz