Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 8.922 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
dlh


Beiträge: 14.856

02.04.2019 15:09
#16 RE: The Dead Don't Die (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #9
Bewirb dich mal bei "City of Voices". Solltest gute Chancen haben.

Die haben mir übrigens netterweise eine Besetzungsliste zukommen lassen:

The Dead Don't Die (The Dead Don't Die)
USA 2019 [DF: 2019]

Darsteller(in)		- Rolle 			- Synchronsprecher(in)
Adam Driver - Officer Ronald Peterson - Sven Gerhardt
Bill Murray - Chief Cliff Robertson - Roman Kretschmer
Chloë Sevigny - ? - Antje von der Ahe
Selena Gomez - Zoe - Nicole Hannak
Austin Butler - Jack - Ricardo Richter
Steve Buscemi - Farmer Miller - Lutz Harder
Tilda Swinton - ? - Margrit Straßburger
Rosie Perez - ? - Gundi Eberhard
Danny Glover - Hank Thompson - Ronald Nitschke
Tom Waits - Hermit Bob - Bernd Vollbrecht
Carol Kane - ? - Daniela Thuar
Iggy Pop - ? - Dirk Müller

Deutsche Bearbeitung: City of Voices, Berlin

Psilocybin


Beiträge: 1.161

02.04.2019 15:50
#17 RE: The Dead Don't Die (USA 2019) Zitat · antworten

Kauf dir die Liste nicht ab.

dlh


Beiträge: 14.856

02.04.2019 15:56
#18 RE: The Dead Don't Die (USA 2019) Zitat · antworten

Kann ich nicht nachvollziehen, war gestern im Postfach.

Wilkins


Beiträge: 4.206

02.04.2019 15:58
#19 RE: The Dead Don't Die (USA 2019) Zitat · antworten

Zumindest Harder auf Buscemi hätte was.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

02.04.2019 15:59
#20 RE: The Dead Don't Die (USA 2019) Zitat · antworten

Ich verstehe, was du damit bezwecken möchtest.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.673

02.04.2019 20:29
#21 RE: The Dead Don't Die (USA 2019) Zitat · antworten

Harder für Buscemi kann ich mir sogar sehr gut vorstellen.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

06.04.2019 15:37
#22 RE: The Dead Don't Die (USA 2019) Zitat · antworten

Liebe Supervisor, Aufnahmeleiter und Regisseure: Nehmt bitte PPA für Murray mit ins Casting. Das kommt bestimmt saucool.

Koboldsky


Beiträge: 3.286

06.04.2019 20:18
#23 RE: The Dead Don't Die (USA 2019) Zitat · antworten

Und für Steve Buscemi sollte man endlich mal Martin Semmelrogge heranlassen, der bisher nur in der "Monster AG" auf einer animierten Figur zum Einsatz kam.
So klasse ich Ziesmer auch finde: Es gibt leider Sprecher für Buscemi, die toppen selbst ihn. Auch Tobias Lelle wäre für mich gut vorstellbar.

Dafür könnte man Ziesmer als Ausgleich aber wieder auf Rob Schneider besetzen. Warte schon seit Ewigkeiten darauf...

dlh


Beiträge: 14.856

07.04.2019 08:38
#24 RE: The Dead Don't Die (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von Psilocybin im Beitrag #16
Liebe Supervisor, Aufnahmeleiter und Regisseure: Nehmt bitte PPA für Murray mit ins Casting. Das kommt bestimmt saucool.

PPA kann ich mir sehr gut vorstellen, allerdings wird er es wahrscheinlich nicht machen. Er hat in einem Interview erwähnt, dass er tatsächlich mal als Arne-Elsholtz-Nachfolger gecastet wurde bzw. gecastet werden sollte, er aber von sich aus abgelehnt hat. Zu große Fußstapfen.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

08.04.2019 00:05
#25 RE: The Dead Don't Die (USA 2019) Zitat · antworten

Abwarten

Demir



Beiträge: 318

08.04.2019 08:43
#26 RE: The Dead Don't Die (USA 2019) Zitat · antworten

(Gelöscht)

Nyan-Kun


Beiträge: 4.875

08.04.2019 09:45
#27 RE: The Dead Don't Die (USA 2019) Zitat · antworten

Martin Umbach kann ich mir für Murray so gar nicht vorstellen. Dann eher Joachim Tennstedt. PPA wäre aber für mich deutlich interessanter.

Samedi



Beiträge: 16.363

08.04.2019 10:58
#28 RE: The Dead Don't Die (USA, 2019) Zitat · antworten

DE-Verleih: Universal Pictures

HalexD


Beiträge: 1.671

11.04.2019 23:48
#29 RE: The Dead Don't Die (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von Demir im Beitrag #20
Driver hat bereits einen festen Synchronsprecher Robert Glatzeder, der ihn in letzter Zeit, mit Ausnahme von Star Wars, spricht.

Das ist ein Comedy-Film, da passt Haggège besser.

CerseiLannister



Beiträge: 43

12.04.2019 03:47
#30 RE: The Dead Don't Die (USA 2019) Zitat · antworten

Bitte Traudel Haas auf Tilda Swinton, nicht Karin Buchholz.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz