Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 8.927 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Brian Drummond


Beiträge: 3.542

12.04.2019 09:05
#31 RE: The Dead Don't Die (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #22
Zitat von Demir im Beitrag #20
Driver hat bereits einen festen Synchronsprecher Robert Glatzeder, der ihn in letzter Zeit, mit Ausnahme von Star Wars, spricht.

Das ist ein Comedy-Film, da passt Haggège besser.



Ist Star Wars auch Comedy? Okay, ich hatte spontan Die letzten Jedi verdrängt ...

Maestro1


Beiträge: 1.114

12.04.2019 12:34
#32 RE: The Dead Don't Die (USA 2019) Zitat · antworten

Dialogregie: Hannes Maurer
Dialogbuch: Hannes Maurer

Caleb Landry Jones: Hannes Maurer

Samedi



Beiträge: 16.363

12.04.2019 12:39
#33 RE: The Dead Don't Die (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag The Dead Don't Die (USA 2019)
Dialogregie: Hannes Maurer
Dialogbuch: Hannes Maurer


Wie kommst du drauf?

WB2017



Beiträge: 7.158

12.04.2019 12:43
#34 RE: The Dead Don't Die (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag Die Toten sterben nicht (USA, 2019)
DE-Titel: Die Toten sterben nicht

Der Film hat noch gar kein Verleih. Wie kann dann ein dt. Titel zustande kommen?

WB2017



Beiträge: 7.158

21.04.2019 22:40
#35 RE: The Dead Don't Die (USA 2019) Zitat · antworten

Wie zu Erwarten wurde Universal Pictures unser Verleih. Kinostart ist am 13.06.2019 unter dem Original-Titel: The Dead Don't Die

TDDD_Poster_DE.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Samedi



Beiträge: 16.363

21.04.2019 23:46
#36 RE: The Dead Don't Die (USA, 2019) Zitat · antworten

DE-Release: 13.06.2019

Nyan-Kun


Beiträge: 4.875

22.04.2019 00:04
#37 RE: The Dead Don't Die (USA, 2019) Zitat · antworten

Könnte man nicht mal langsam beide parallel laufende Threads zusammenlegen oder einen von denen entfernen? Zum einen wird das recht unübersichtlich und ich weiß ehrlich gesagt nicht so genau wo die Diskussion stattfinden soll. Tendenziell bleibe ich beim Thread von WB2017, weil da schon etwas mehr los ist. Andererseits wäre das auch nicht ganz fair, da dieser Thread schon als erster hier war.

N8falke



Beiträge: 4.627

24.04.2019 18:45
#38 RE: The Dead Don't Die (USA, 2019) Zitat · antworten

Deutscher Trailer:
https://youtu.be/ozzREeOi2lg

Bodo Wolf für Murray. Irgendwie doch naheliegend.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.875

24.04.2019 19:01
#39 RE: The Dead Don't Die (USA 2019) Zitat · antworten

Also Bodo Wolf den man für Bill Murray im deutschen Trailer hört finde ich ziemlich langweilig und irgendwie auch etwas zu glatt für ihn. Hoffe mal, dass das nur eine Trailerbesetzung ist und man sich für die finale Besetzung doch noch was besseres einfallen lässt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.480

24.04.2019 19:02
#40 RE: The Dead Don't Die (USA, 2019) Zitat · antworten

Trailer-Sprecher: Lutz Riedel
Danny Glover: Jürgen Kluckert
Bill Murray: Bodo Wolf
Adam Driver: Robert Glatzeder
Tilda Swinton: Karin Buchholz
Selena Gomez: Gabrielle Pietermann
Steve Buscemi: Santiago Ziesmer
Carol Kane: Philine Peters-Arnolds
Tom Waits: Oliver Stritzel

Samedi



Beiträge: 16.363

24.04.2019 19:03
#41 RE: The Dead Don't Die (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #11

Bodo Wolf für Murray. Irgendwie doch naheliegend.


Ist natürlich nicht wie früher, aber ich finde, auf Murray hätte es schlimmer kommen können. Glaube auch, dass Bodo Wolf hier doch erheblich besser passt als z. B. TNW.

Koboldsky


Beiträge: 3.286

24.04.2019 19:40
#42 RE: The Dead Don't Die (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich finde, dass Bodo Wolf ehrlich gesagt sogar eine ziemlich gute Wahl ist. Er mag zwar auf Murray etwas beliebig wirken, aber hey: Wenigstens kommt er einigermaßen vom Gesicht und fügt sich auch vom Spiel her harmonisch ein. Man denke bloß an die letzten Besetzungen, die Murray nach Elsholtz' Tod hatte: Kalkofe und Lelle! Da hätte es auch weitaus schlimmer kommen können...

Ich hoffe nur wirklich, dass jetzt keiner auf die Idee kommt, TNW z. B. im Film zu besetzen. Mit Wolf wäre ich aber zufrieden.
Ich bin selbst kein Fan von 08/15- oder Klischee-Besetzungen, aber im Notfall ist man mit solchen "Alleskönnern" aber wenigstens auf der sicheren Seite.

funkeule



Beiträge: 1.057

24.04.2019 19:49
#43 RE: The Dead Don't Die (USA, 2019) Zitat · antworten

Bodo Wolf: geniale Wahl!

Koboldsky


Beiträge: 3.286

24.04.2019 19:53
#44 RE: The Dead Don't Die (USA, 2019) Zitat · antworten

Der einzige Sprecher, den ich allerdings noch geiler fänd, wäre Michael Pan. Liest sich komisch, aber könnte mit gesetzterer Stimme super funktionieren.

HalexD


Beiträge: 1.671

24.04.2019 20:18
#45 RE: The Dead Don't Die (USA, 2019) Zitat · antworten

Sehr enttäuschend (Murray und Driver).

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz