Wer von Euch meint jetzt welches Sample? .. Frau Werth in M.Rival und Frau Richter in Boat Builders? Bei letzterer hab ich gehofft, dass dies einer sagt ....
Allerdings wenn ich mir es jetzt nochmal anhöre und vor allem wenn ich da an ihre leistung in tiny toons und so denke dann wäre ich schon bei Richter für Boat Builders statt werth
Bin da skeptisch. Stimmlich geht das durchaus in die Richtung von Janina Richter, aber die zweite Hälfte des (halt auch ziemlich kurzen) Samples wirkt in Sachen Diktion so gar nicht wie Richter. Eva-Maria Werth höre ich da aber auch nicht.
Janina Richter ist das mit ziemlicher Sicherheit nicht, die würde in der Charge wesentlich höher klingen. Eva-Maria Werth höre ich da allerdings auch nicht.
Also bei Micky's Rival ist es schon ziemlich eindeutig Janina Richter (vor allem beim Lachen unverkennbar wie in Ronja Räubertochter und dem Glücksbärchi-Film), im Sample von Boat Builders bin ich nicht 100% sicher, könnte es aber auch sein.
Ihr müsst mal das Sample hier mit Tensted mit dem Sample aus Susie das blaue coupe vergleichen .. vlt war der Besitzer doch wie ich damals meinte Tennstedt