Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 747 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
E.v.G.



Beiträge: 2.326

12.05.2019 13:05
Penny Dreadful: City of Angels (ab 2019) Zitat · antworten

Rory Kinnear spielt dort einen Arzt aus Essen und übt bereits an seinem deutsch-amerikanischen Akzent.

Dylan



Beiträge: 15.932

19.05.2020 12:24
#2 RE: Penny Dreadful: City of Angels (2019 - Zitat · antworten
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

19.05.2020 12:38
#3 RE: Penny Dreadful: City of Angels (2019 - Zitat · antworten

Ist das im Off Natalie Dormer? Also nicht Oeffinger? Sie hatte zwar schon eine wiederkehrende Rolle in der Hauptserie, aber ist die denn hierfür von Belang? Wäre schade.

Phönix


Beiträge: 510

21.05.2020 02:05
#4 RE: Penny Dreadful: City of Angels (2019 - Zitat · antworten

Also ich hör da Anna Ewelina, die bei Sky ja häufiger die Station-Voice gibt. Ich bin deshalb nicht davon ausgegangen, dass es sich dabei um eine Besetzung für die Serie handelt.

ProFound


Beiträge: 79

14.06.2020 16:31
#5 RE: Penny Dreadful: City of Angels (2019 - Zitat · antworten

Gerade die erste Folge gesehen. Oeffinger auf Dormer wie gehabt und Frank Schaff auf Rory Kinnear.
Mein Highlight ist aber definitiv, dass Iris Artajo die Mutter von Nicolas und Maximilian Artajo ist. 😁👍

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

15.06.2020 22:01
#6 RE: Penny Dreadful: City of Angels (2019 - Zitat · antworten

Mein Highlight ist Reent Reins auf Nathan Lane. Absolut perfekt, welch eine wunderbar inspirierte Besetzung. Nimmt den feinen Humor ohne Orchester mit.

Reins bereichert den Cast schön. Mutiger Mix macht müde Mäuler munter.

1a-Synchro.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz