Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.774 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 16.435

23.05.2020 17:57
Der Mauretanier (USA / GB, 2021) Zitat · antworten

The Mauritanian

Ein Film von Kevin Macdonald.

Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Oliver Stritzel

Benedict Cumberbatch Stu Couch Sascha Rotermund / Sascha Rotermund
Melissa Haiden Kim Couch Anne Düe
Zachary Levi Neil Buckland Till Endemann / Tobias Nath
Shailene Woodley Teri Duncan Tanya Kahana / Tanya Kahana
Corey Johnson Bill Seidel Tim Moeseritz / Christian Intorp
Jodie Foster Nancy Hollander Hansi Jochmann / Hansi Jochmann
Matthew Marsh Geoffrey Mandel Sven Brieger
Adam Neill Whit Cobb Bernd Vollbrecht
Nezar Alderazi Ramzi Binalshibh Roman Wolko
Tahar Rahim Mohamedou Ould Slahi Karim El Kammouchi / Mehmet Atesci
Andre Jacobs Richter Robertson Ernst Meincke
Robert Hobbs Captain Collins Tim Moeseritz
Langley Kirkwood Sergeant Sands Peter Flechtner
Stevel Marc Poulson Samuel Zekarias
David Fynn Kent Roland Wolf / Tobias Müller
Zak Rowlands Steve Sven Fechner
Denis Ménochet Emmanuel Matti Klemm / Wolfgang Wagner
Meena Rayann Wafa Sanam Afrashteh
Darron Meyer Bob Gerrit Hamann
Justine Mitchell Cathy Alexandra Wilcke
Saamer Usmani Arjun Florian Clyde / Nick Forsberg
Alaa Safi Übersetzer Nico Mamone
Walter van Dyk Richter Erich Ludwig
Clayton Boyd Anwalt Robin Kahnmeyer

Samedi



Beiträge: 16.435

01.12.2020 19:32
#2 RE: Prisoner 760 (USA / GB, 2021) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:

Samedi



Beiträge: 16.435

20.01.2021 11:36
#3 RE: Prisoner 760 (USA / GB, 2021) Zitat · antworten

US-Release: 19.02.2021

Samedi



Beiträge: 16.435

21.02.2021 16:07
#4 RE: Prisoner 760 (USA / GB, 2021) Zitat · antworten

DE-Verleih: Tobis Film GmbH

Samedi



Beiträge: 16.435

09.03.2021 11:55
#5 RE: Prisoner 760 (USA / GB, 2021) Zitat · antworten

Final Trailer - US:

Ozymandias


Beiträge: 1.130

17.04.2021 07:12
#6 RE: Prisoner 760 (USA / GB, 2021) Zitat · antworten

Wer hat denn hier Synchregie gemacht?

Knew-King



Beiträge: 6.527

17.04.2021 13:00
#7 RE: Prisoner 760 (USA / GB, 2021) Zitat · antworten

Das frag ich mich auch

UFKA8149



Beiträge: 9.435

17.04.2021 16:02
#8 RE: Prisoner 760 (USA / GB, 2021) Zitat · antworten

Man hat den Chef in die Regie gepackt: Herr Rainer Tsufai.
Also hätte ich das Interview nicht gesehen, hätte ich gedacht, dass die Synchro noch ausstehe, denn auf den Kinostart wird wohl nicht gesetzt, Trailer nicht-existent und selbst Poster gibt's keins.

WB2017



Beiträge: 7.158

17.04.2021 17:11
#9 RE: The Mauritanian (USA / GB, 2021) Zitat · antworten

CH/DE-Kinostart: 24.06.2021

CH-Poster: https://www.img.biz/fileadmin/_processed..._0895df8743.jpg


Woher stammt der angebliche dt. Titel des Films Der Mauretanier?
Der Film wird überall The Mauritanian genannt. Gibt es eine Quelle für den Titel oder wird hier ein Titel für den Film erdacht den es gar nicht gibt?

Samedi



Beiträge: 16.435

17.04.2021 17:27
#10 RE: The Mauritanian (USA / GB, 2021) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #9

Woher stammt der angebliche dt. Titel des Films Der Mauretanier?


Von Tobis Film.

UFKA8149



Beiträge: 9.435

17.04.2021 18:08
#11 RE: The Mauritanian (USA / GB, 2021) Zitat · antworten

Tobis Film brachte den unter dem OT auf die Berlinale. Alles danach ist spekulativ.
Selbst Tobis Film gibt den Filmstart nicht mehr auf der Website an. Andere Titel ab Sommer schon.
Das sogenannte "CH-Poster" ist einfach ein Originalposter, da ist nix Deutsches/Italienisches/Französisches dran.

Samedi



Beiträge: 16.435

17.04.2021 18:45
#12 RE: The Mauritanian (USA / GB, 2021) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #11
Tobis Film brachte den unter dem OT auf die Berlinale. Alles danach ist spekulativ.


Auf Facebook wird der Film von Tobis Film als "Der Mauretanier" angekündigt.

WB2017



Beiträge: 7.158

17.04.2021 19:19
#13 RE: The Mauritanian (USA / GB, 2021) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #11
Das sogenannte "CH-Poster" ist einfach ein Originalposter, da ist nix Deutsches/Italienisches/Französisches dran.

Doch das CH-Verleihlogo ist drauf, was auf dem Original logischerweise nicht ist, ergo CH-Poster.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

17.04.2021 19:37
#14 RE: The Mauritanian (USA / GB, 2021) Zitat · antworten

Nach dem Poster zu gehen, würde ich Hansi Jochmann für Shailene Woodley besetzen und für Tahar Rahim vielleicht Tommy Morgenstern oder Sascha Rotermund.

(Ja, ich weiß, dass für Bild und Text unterschiedliche Regeln gelten, bei ersterem das in der Mitte mehr ins Auge fällt, bei letzterem das an den Rändern, und dass wir das schon einmal hatten; vermute, dass die falsche Zuordnung einen kundigen Zufallsclicker/-scroller sogar dazu bringt, für die richtige Bild-Text-Zuordnung mit dem Auge etwas länger auf dem Plakat zu verweilen, so dass es besser im Kopf hängen bleibt und das Marketing besser fruchtet - aber albern bleibt es trotzdem.)

WB2017



Beiträge: 7.158

18.05.2021 20:42
#15 RE: The Mauritanian (USA / GB, 2021) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #13
Zitat von 8149 im Beitrag #11
Das sogenannte "CH-Poster" ist einfach ein Originalposter, da ist nix Deutsches/Italienisches/Französisches dran.

Doch das CH-Verleihlogo ist drauf, was auf dem Original logischerweise nicht ist, ergo CH-Poster.



Gefällt dir das neue CH-Poster nun besser?

csm_210510_MAURITANIAN_DE_Digital-Artwork_2160x3050px_04105a49a0.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Quelle: Impuls Pictures AG

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz