Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 592 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
CrimeFan



Beiträge: 6.577

12.07.2020 11:22
Vanguard - Elite Special Force (CHN, 2020) Zitat · antworten

Vanguard

Die von Tang Huanting (Jackie Chan) gegründete Agentur Vanguard bietet Personenschutz für Kunden auf der ganzen Welt. Als die Tochter des Geschäftsmanns Qin von einer militanten Terrorgruppe entführt wird, kann sie zwar durch eine bestens ausgebildete Vanguard-Einheit befreit werden, während des Einsatzes wird allerdings Qin gefangen und nach Dubai verschleppt. Dort plant die Terrorgruppe einen vernichtenden Anschlag. Unter der Leitung von Tang muss der Vanguard-Stoßtrupp nicht nur Qin retten, sondern unter allen Umständen auch das geplante Attentat auf einen US-Flugzeugträger verhindern … (Text: Splendid)

Figur                   Schauspieler            Sprecher  
Tang Huating Jackie Chan Stefan Gossler
Lei Zhenyu Yang Yang Patrick Keller
Mi Ya Miya Muqi Melanie Isakowitz/Julia Ziffer
Zhang Kaixuan Lun Ai Tim Knauer
Shendiao Zhengting Zhu Marcel Mann
Bodyguard Fady Zaky Erich Räuker

Synchronfirma: Splendid Synchron GmbH, Berlin


Trailer:



Ursprünglich war der Kinostart in China für den 25. Januar geplant, wurde aber wegen Corona verschoben.

CrimeFan



Beiträge: 6.577

21.11.2020 08:58
#2 RE: Vanguard - Elite Special Force (CHN, 2020) Zitat · antworten

DE Titel: Vanguard - Elite Special Force

Der Film erscheint am 29. Januar bei Splendid. Wird dann wohl ne Hamburger Synchro mit Beteiligung von Stefan Gossler werden.

CrimeFan



Beiträge: 6.577

23.12.2020 16:49
#3 RE: Vanguard - Elite Special Force (CHN, 2020) Zitat · antworten

Auf Sky gibt es ein Trailer:
https://store.sky.de/play/trailer/349845...f2-9e3126cccf9e
Kann nicht sagen ob es Hamburg oder Köln ist, aber eine Besetzung ist schon sicher.
Jackie Chan: Stefan Gossler

CrimeFan



Beiträge: 6.577

06.01.2021 12:57
#4 RE: Vanguard - Elite Special Force (CHN, 2020) Zitat · antworten

Sowohl die VoD als auch der Disc Veröffentlichungstermin wurden auf den 5. Februar verlegt. Ob das was mit den verlängerten Lockdown zutun hat?

CrimeFan



Beiträge: 6.577

22.01.2021 13:30
#5 RE: Vanguard - Elite Special Force (CHN, 2020) Zitat · antworten

Der Film war heute schon Verfügbar, ist doch nach Berlin gegangen. Jackie Chan Filme dürften somit noch das einzige sein was Splendid aus Asien in Berlin machen lässt. Die Sprecherauswahl war sehr gut (liste aktualisiere ich später), besonders hat es mich gefreut wieder mal Tietz zuhören.
Der Film selbst ist ein guter Actionfilm mit einigen Comedy einlagen, der mir an manchen stellen doch etwas zu China freundlich war, aber für zwischendurch kann man ihn sich geben.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz