Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.478 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Metro


Beiträge: 1.672

22.11.2020 18:23
#31 RE: The LEGO Star Wars Holiday Special (USA, 2020) Zitat · antworten

Gute Synchro. Natürlich nicht für die "Da müssen filmstimen her!!!111"-Kameraden.

N8falke



Beiträge: 4.680

01.08.2023 13:35
#32 RE: The LEGO Star Wars Holiday Special (USA, 2020) Zitat · antworten

In seinem Podcast „Die Stimmen der Anderen“, erwähnte Charles Rettinghaus in der Folge mit Hansi Jochmann, dass er Frank Glaubrecht in einer Star Wars Rolle ersetzen sollte. Mutmaßlich ging es um Glaubrechts Gage, die nicht bezahlt werden wollte. Rettinghaus hat laut eigener Aussage abgelehnt, hier ist er allerdings tatsächlich für Glaubrecht zu hören. Eventuell gibt es aber noch weitere Produktionen, wo das hätte zu treffen können. Hier fehlen ja ohnehin alle Original-Stimmen, das könnte tatsächlich bewusst gewesen sein. Bei Battlefront zB hat man sich, so weit es geht, um die Originale bemüht. Allerdings fehlt Glaubrecht dort.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz