Una Stubbs -> Sir Johns "Miss Finley" Ilse Pagé und Brigitte Grothum sind es keinesfalls. Uta Hallant könnte es sein aber irgendwas stört mich daran und gerade bei den Frauenstimmen gibt es oft mal Nuancen und Färbungen die auf falsche Fährten locken. Uta Hallant war zudem auf Hauptrollen abonniert während das hier eine Rolle mit sehr wenig Text ist.
Madge Ryan: Friedel Schuster ist es auf keinen Fall; sie habe ich überhaupt nur erwähnt weil die Rolle vom Typ her prädestiniert für Schuster wäre. Hier wird auch mal deutlich was ich mit diesen irreführenden Fährten und Nuancen meine. Zu Beginn hört sie sich für zwei Wörter "eigene Fernsehschau" an wie Agnes Windeck, obwohl die Stimme sonst überhaupt nichts mit Windeck zu tun hat.
Andere Kandidaten die ins Besetzungsschema der Schrulle passen würden aber da würde ich auch jeweils sagen: Loni Heuser -> nein Edith Schollwer -> nein Elfe Schneider -> nein Tina Eilers -> nein
Dann wird es wohl doch Uta Hallant sein. In "Die Vermählung ihrer Eltern geben bekannt" sprach Frau Hallant auch nur eine winzige Nebenrolle mit einer Handvoll Sätzen.