Ein Film von Steve Franks.Besetzung:
James Roday Rodriguez Shawn Spencer Robin Kahnmeyer Corbin Bernsen Henry Spencer Thomas Kästner / Ronald Nitschke Dulé Hill Burton Guster Tobias Nath Maggie Lawson Juliet O'Hara Dascha Lehmann Timothy Omundson Carlton Lassiter Peter Flechtner Kirsten Nelson Karen Vick Katrin Zimmermann
Schlagt mich, wenn ich falsch liege, aber den zweiten Film gibts doch auch noch nicht auf deutsch, oder?
Nö, gibt es noch nicht. Ist auch von 2020. Das wird sich wohl noch etwas ziehen. Bei dem ersten Film hatte es auch zwei Jahre gebraucht bis sich Sky dazu erbarmen konnte den Film im deutschsprachigen Raum zu zeigen.
Ich mutmaße mal, dass der 2. Film zum Deustchlandstart von Peacock kommt
Zitat von danielcw im Beitrag #5 Ich mutmaße mal, dass der 2. Film zum Deustchlandstart von Peacock kommtGibt´s da schon was Neues?
Da Peacock fast alle Inhalte bis auf Dokus und Reality zum Jahreswechsel entfernt hat, sieht es in der Sicht eher nicht gut aus.
Corbin Bernsen bekommt dann hier vermutlich auch Ronald Nitschke.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.