Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in wie in Kyra Sedgwick Jean Raines Andrea Aust - Ghadah Al-Akel The Closer, usw. Antje von der Ahe - Joey Bragg Freddie Raines Max Felder - Johannes Walenta Wet Hot American Summer Rachel Sennott Jackie Raines Lea Kalbhenn - Kristina Tietz - Austin Crute Lane Marcel Mann - Patrick Baehr Atlanta Emma Caymares Celia Victoria Frenz - Giovanna Winterfeldt - Patrick Brammall Danny Sven Gerhardt No Activity, usw. Robert Glatzeder New Girl Sherri Shepherd Sharon Martina Treger Einmal ist keinmal, usw. Susanne von Medvey Hot in Cleveland, usw. =================================================================================================================== Synchronstudio: VSI Synchron GmbH, Berlin Buch und Regie: Katharina Gräfe Aufnahmeleitung: Veronika Porwit
Ich schaue die Serie gerade und sie steigert sich. Keine nachhaltige Kost, aber für zwischendurch recht charmant. Ich habe gedacht, dass ich ohne Ghadah Al-Akel mehr Probleme haben würde, doch Andrea Aust funktioniert sehr gut. Das liegt aber auch daran, dass Andrea Aust für diese Art Rolle immer passend ist. Ich fände es aber interessant die Kombi auch mal in einem Film zu hören.