Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in wie in Melissa Rauch Abby Stone Anita Hopt The Big Bang Theory, usw. Anita Hopt The Big Bang Theory, usw. John Larroquette Dan Fielding Martin Schmitz - Helmut Gauß Beethoven auf Schatzsuche, usw. India de Beaufort Olivia Moore Wicki Kalaitzi - Katharina Schwarzmaier Younger Kapil Talwalkar Neil Valluri Nic Romm - Patrick Baehr Zoey's Extraordinary Playlist Lacretta Donna Gurganous Karen Schulz-Vobach - Peggy Sander Manhattan Queen Nyambi Nyambi Wyatt Shaw Jan Makino - Alexander Doering Mike & Molly, usw. Wendie Malick Julianne Harriet Kracht - Viola Sauer Just Shoot Me, usw. ======================================================================================================================= Synchronstudio: Antares Film GmbH, Berlin Dialogregie: Andreas Böge Dialogbuch: Ines Böge Aufnahmeleitung: Christopher Böge
Die Synchro ist interessant und hat was. Recht originell und unverbraucht besetzt, aber ein bisschen mehr Kontinuität hätte ich mir hier und da schon gewünscht. Immerhin hats mit Anita Hopt geklappt .
Ohaaa?? Martin Schmitz in einer aktuellen Synchronisation für John Larroquette in einer größeren Rolle? Da bin ich sehr am Ergebnis interessiert. Ich hätte nämlich fast ein Monatsgehalt in den Ring geworfen, dass das auch wieder Vollbrecht macht.
Ich vermute fast ein bisschen, dass man hier tatsächlich an Ivar Combrinck anknüpfen wollte. Nicht nur, dass Martin Schmitz auch irgendwie kauzig klingt und 90er-Jahre-Feeling transportiert, war er, soweit ich mal gehört habe, wohl ein wenig so etwas wie ein Zieh"sohn" und wurde von ihm damals aus der Menge geholt.
Die erste Folge heißt auf Deutsch sogar "Abbys wundersames Strafgericht" und verneigt sich damit vor der deutschen Fassung der Urserie.
Wobei ausgerechnet die eine Folge, warum auch immer, auf Joyn.de fehlt. :/