Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.198 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
RGVEDA


Beiträge: 1.016

01.02.2022 20:37
#16 RE: [Star] Insanity (BRA, 2021) Zitat · antworten

Ist das mal ne geile Serie! Ich bin durch! Das sowas intensives mal auf einem Disney "Kanal" laufen würde, hätte ich nie gedacht. Wann kommt Staffel 2? Gibt's da schon ne Info? :D <3

Melchior


Beiträge: 1.695

01.02.2022 20:52
#17 RE: [Star] Insanity (BRA, 2021) Zitat · antworten

Derzeit leider noch nicht. Die Serie ist ja erst seit ein paar wenigen Tagen weltweit auf Disney+/Star+/Hulu verfügbar, und ist in Brasilien als Vorabpremiere auch erst im Dezember 2021 veröffentlicht worden.

Ich würde mich aber auch über eine zweite Staffel freuen.

Ich hoffe, dass es Disney endlich besser hinbekommt, seine internationalen Originals auch weltweit gleichzeitig zu veröffentlichen. Zumal es ja bereits u.a. auf Deutsch synchronisierte Originals gibt, die seit Monaten im Archiv rumgammeln.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz