Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Jaden


Beiträge: 2.705

21.10.2021 11:49
Blue Giant (J, 2022) Zitat · antworten

Blue Giant
Blue Giant



"Dai Miyamoto ist in seinem Abschlussjahr der High School. Er spielt Basketball, arbeitet halbtags an einer Tankstelle und lebt allein mit seinem Vater und seiner kleinen Schwester. Ein ganz durchschnittlicher Teenager also. Doch seit vielen Jahren ist er auch ein leidenschaftlicher Jazz-Fan – ein etwas ungewöhnliches Hobby für einen Jungen dieser Tage. Unermüdlich probt er mit seinem Saxophon – wann immer und wo immer. Dais Ziel, er will ein Gigant der Jazz-Musik werden. All seine Freunde finden seine Leidenschaft eher uncool.
Die ersten Auftritte – alles andere als ermutigend, aber Dai hält an seinem Traum fest und gibt nicht auf! "

Figur                    (japanischer Sprecher)      deutscher Sprecher
Miyamoto Dai (?) David Turba

Shunji Tamada (?) Tobias Diakow
Sawabe Yukinori (?) Simon Derksen
Yui (?) Erich Räuker Uwe Büschken, Viktor Neumann
Miyamoto Masayuki (?) Julius Jellinek
Mai Miwa (?) Rubina Nath Nicole Hannak

Synchronstudio: ?
Dialogbuch: ?
Dialogregie: ?

Samedi



Beiträge: 16.531

23.01.2024 09:13
#2 RE: Blue Giant (J, 2022) Zitat · antworten

Amane Okayama: Sebastian Kluckert

CrimeFan



Beiträge: 6.638

02.02.2024 14:55
#3 RE: Blue Giant (J, 2022) Zitat · antworten
CrimeFan



Beiträge: 6.638

22.03.2024 13:27
#4 RE: Blue Giant (J, 2022) Zitat · antworten

Erscheint am 20.06 auf Disc.

DE-Sprecher: Sebastian Fitzner, David M. Schulze, Dennis Saemann, u.v.m.

Also wohl G&G mit Fitzner auf Miyamoto Dai?

Jaden


Beiträge: 2.705

22.03.2024 19:09
#5 RE: Blue Giant (J, 2022) Zitat · antworten

Wird darauf hinauslaufen:

Dai Miyamoto: Sebastian Fitzner
Shunji Tamada: Dennis Saemann
Sawabe Yukinori: David M. Schulze

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz