Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.143 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 16.563

31.10.2021 14:44
The Fall Guy (USA, 2024) Zitat · antworten

Ein Film von David Leitch.

Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Engelbert von Nordhausen

Ryan Gosling Colt Seavers Tommy Morgenstern / Tommy Morgenstern
Emily Blunt Jody Moreno Bianca Krahl / Bianca Krahl
Aaron Taylor-Johnson Tom Ryder Ricardo Richter
Jack Doherty Burke Florian Clyde
Adam Dunn Nigel Arne Stephan
Hannah Waddingham Filmproduzentin Madeleine Stolze / Heike Schroetter
Lee Majors ? Lutz Riedel / Erich Räuker
Teresa Palmer ? Kaya Marie Möller
Winston Duke ? Björn Schalla / Samuel Zekarias
Stephanie Hsu ? Rubina Nath
Ben Knight ? Jan-David Rönfeldt / Bernd Egger

Samedi



Beiträge: 16.563

26.02.2023 10:52
#2 RE: The Fall Guy (USA, 2024) Zitat · antworten

US-Verleih: Universal Pictures

Samedi



Beiträge: 16.563

27.03.2023 10:51
#3 RE: The Fall Guy (USA, 2024) Zitat · antworten

DE-Verleih: Universal Pictures International Germany GmbH

Samedi



Beiträge: 16.563

17.04.2023 12:50
#4 RE: The Fall Guy (USA, 2024) Zitat · antworten

DE-Release: 01.05.2024

Samedi



Beiträge: 16.563

02.11.2023 16:27
#5 RE: The Fall Guy (USA, 2024) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

BitmapBrother



Beiträge: 223

02.11.2023 16:32
#6 RE: The Fall Guy (USA, 2024) Zitat · antworten

Das ist nicht mein Colt! 😐

smeagol



Beiträge: 3.901

02.11.2023 16:52
#7 RE: The Fall Guy (USA, 2024) Zitat · antworten

Kein Howie? Keine Jodie? Ansonsten vielleicht ganz lustig - ein Highlight wohl eher nicht

David_88


Beiträge: 1.479

02.11.2023 22:37
#8 RE: The Fall Guy (USA, 2024) Zitat · antworten

Ryan Gosling Tommy Morgenstern

Emily Blunt Bianca Krahl

Winston Duke Tobias Müller?

iron


Beiträge: 5.109

04.11.2023 14:42
#9 RE: The Fall Guy (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von BitmapBrother im Beitrag #6
Das ist nicht mein Colt! ��

Zitat von smeagol im Beitrag #7
Kein Howie? Keine Jodie? Ansonsten vielleicht ganz lustig - ein Highlight wohl eher nicht

Das Ganze (bzw. der Umstand, dass Lee Mayors mitmacht* erinnert mich trotz anderen Regisseur an den Neuaufguss von BAYWATCH mit Dwayne Johnson...

*wohl wieder in einer kleinen Gastrolle zu sehen, wie vor ein paar Jahren David Hasselhoff

David_88


Beiträge: 1.479

20.03.2024 17:26
#10 RE: The Fall Guy (USA, 2024) Zitat · antworten

https://youtu.be/vCFCpCmCiH0?si=szb9bAyCxkHV2UeQ DE Trailer 2

Winston Duke: Björn Schalla

Ben Knight: Jan-David Rönfeldt

danielcw


Beiträge: 1.075

24.03.2024 14:50
#11 RE: The Fall Guy (USA, 2024) Zitat · antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die richtige Schauspielerin erkannt habe, aber:

Hannah Waddingham (?): Madeleine Stolze (das wäre wie in Ted Lasso)

AZ3oS


Beiträge: 869

24.03.2024 15:00
#12 RE: The Fall Guy (USA, 2024) Zitat · antworten

Ja das war Hannah Waddingham und für mich war das auch Madeleine Stolze.

Taccomania


Beiträge: 843

26.03.2024 12:37
#13 RE: The Fall Guy (USA, 2024) Zitat · antworten

Ich bin schon seit 20 Jahren ein ausgesprochener Gosling-Fan und bewundere, was er aus scheinbar komplett dämlichen oder oberflächlichen Rollen rausholt (zuletzt in Gray Man und Barbie). Dennoch bin ich über seine Rollenauswahl in den letzten Jahren nicht sehr glücklich. Und dieser Trailer sieht komplett nichtssagend und uninteressant aus. Man kann nicht sagen, dass die vierjährige kreative Pause nach dem erschreckend langweiligen "Aufbruch zum Mond" gut getan hat.

AZ3oS


Beiträge: 869

26.03.2024 13:27
#14 RE: The Fall Guy (USA, 2024) Zitat · antworten

Die bisherigen Kritiken zum Film sind überwiegend positiv, werde mir dann selbst ein Bild machen, wenn er hier anläuft.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

26.03.2024 13:35
#15 RE: The Fall Guy (USA, 2024) Zitat · antworten

Warum trägt er hier eigentlich den Originaltitel? Damit kann doch in D kaum einer was anfangen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz