Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.517 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
CrimeFan



Beiträge: 6.576

02.02.2023 17:56
#16 RE: Broker - Familie gesucht (ROK, 2022) Zitat · antworten

Lee Dong-hwi (Mr. Song): Rainer Fritzsche

Jaden


Beiträge: 2.686

03.02.2023 13:00
#17 RE: Broker (ROK, 2022) Zitat · antworten

Trailer - DE:


Song Kang-ho: Stefan Gossler
Gang Dong-won: Tim Knauer
Lee Ji-eun: Lea Kalbhenn
Kang Gil-woo: Marcel Mann
Song Sae-byeok: Julien Haggège
Lim Seung-soo: Könnte das Karl Alwin Solvik (?) sein? Hat man in letzter Zeit öfters bei der Think Global Media gehört.

CrimeFan



Beiträge: 6.576

03.02.2023 14:45
#18 RE: Broker (ROK, 2022) Zitat · antworten

Auf Think Global kann man sich verlassen. 🥰 Gossler klingt einfach nur großartig, freu mich sehr auf die Synchro.

Jaden


Beiträge: 2.686

13.02.2023 06:48
#19 RE: Broker (ROK, 2022) Zitat · antworten

Filmclips - DE:

CrimeFan



Beiträge: 6.576

19.02.2023 18:08
#20 RE: Broker (ROK, 2022) Zitat · antworten

In der SK wurden weitere Rollen ergänzt:

Doona Bae:        Marie Bierstedt (wie in "Sense8")
Joo-young Lee: Janin Stenzel
Seung-soo Im: Karl Alwin Solvik
Hae-joon Park: Lasse Dreyer
Kang-sub Park: Tom Sielemann
Kyung-soo Ryu: Nicolas Rathod

Sun-ah: Denise Kanty

Jaden


Beiträge: 2.686

10.03.2023 00:00
#21 RE: Broker (ROK, 2022) Zitat · antworten

Filmclips - DE:

CrimeFan



Beiträge: 6.576

18.03.2023 19:02
#22 RE: Broker - Familie gesucht (ROK, 2022) Zitat · antworten

Was für eine Synchro. 🥺 Alle Sprecher spielen so toll und harmonieren wunderbar. Stefan Gossler und Song Kang-ho ist mittlerweile eine Besetzung , die ich nicht mehr missen will. Beide profitieren so stark voneinander. Knauers "Rückkehr" auf Dong-won Gang, war ebenfalls die absolut richtige Entscheidung. Nach 11 Jahren auch keine Selbstverständlichkeit mehr. Wer mich aber am meisten Beeindruckt hat war Lea Kalbhenn. Nicht nur vom Spiel ganz große Klasse und für sie eine eher untypische Rolle. Sie ist die perfekte Verbindung zwischen den beiden Kontinuitäts Besetzungen: Gossler und Knauer! Da hat man sich Gedanken bei der Besetzung gemacht. ❤

Schön auch dass der Film zumindest bei uns, einen richtig großen Kinostart bekommt. Danke außerdem an Jaden für die Angaben der Synchrontafel.

Hattori Hanzo


Beiträge: 10

18.03.2023 20:03
#23 RE: Broker - Familie gesucht (ROK, 2022) Zitat · antworten

Dem Kommentar kann ich mich nur anschließen. Herausragende Performance aller Beteiligten!

Jaden


Beiträge: 2.686

18.03.2023 22:40
#24 RE: Broker - Familie gesucht (ROK, 2022) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #1
Hee-joon Oh             Polizist                Dirk Talaga


Ich glaube fast da hat sich ein Fehler in die Tafel geschlichen. Ich meine, dass das Sebastian Kluckert war, würde auch eher zum Alter des Darstellers passen. Kann aber auch sein, dass ich gerade den Dasteller verwechsle. Kluckert hört man zudem noch auf dem Partner von Tae-ho.
Antje von der Ahe war die Ehefrau von Woo-sungs Vater. Nele Ortmann wird höchstwahrscheinlich die Tochter von Song Kang-hos Figur gewesen sein.

Die deutsche Synchro hat mir ebenfalls ausgesprochen gut gefallen, war sehr angenehm zu schauen. Stefan Kaiser darf gerne öfters Feder und Regie bei Produktionen aus Südkorea führen. Schön, dass die Aufnahmeleitung an Knauer und Bierstedt gedacht hat.

Jaden


Beiträge: 2.686

02.07.2023 14:47
#25 RE: Broker - Familie gesucht (ROK, 2022) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #1
DE-Streamingstart: ??.07.2023
DE-Heimkinostart: 27.07.2023

DE-Streamingstart: 20.07.2023
Exklusive Vorab-Lieferung im Onlineshop von Plaion Pictures ab dem 20. Juli 2023.


Trailer 1 - DE:

Jaden


Beiträge: 2.686

28.07.2023 13:40
#26 RE: Broker - Familie gesucht (ROK, 2022) Zitat · antworten

Oh Hee-joon: Sebastian Kluckert -> lt. Synchrontafeln fälschlicherweise Dirk Talaga auf Oh Hee-joon
Choi Hee-jin: Antje von der Ahe
Kim Jong-ho: Sebastian Kluckert
Lee Do-goon: Dirk Talaga
Choi Hyo-sang: Wolfgang Müller

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz