Hier im Artikel ist nen Clip mit der besagten Zeile drin. Und ich höre da immer noch ne Maud Ackermann Kopie. Oder geht das nur mir so? Komplett synthetisch scheint die Stimme also nicht zu sein.
Dann sollte man wohl alle KI Synchros dieser Firma (Reel One International) Medienwirksam anprangern. Die Social Media Reichweite von Sven Plate ist dafür schon nützlich.
Sogar der Dolph Lundgren Streifen "The Defender (2004)", wo es da natürlich eine echte Synchronisation existiert, ist da auf dem selben Kanal in einer KI Fassung online.
Zitat von toto im Beitrag #1056Der Film wurde schon vor über einen Monat bei YouTube hochgeladen. Falls sich jemand totlachen bzw. aufregen will, hier ist der gesamte Traincrash. 🤣
Wenn einem da mal nicht das Lachen im Halse stecken bleibt. Auch wenn die Synchro in ihrer Gesamtheit natürlich Müll ist (wie auch der Film selbst), gibt es auch zahlreiche Sätze, die nicht minder natürlich/unnatürlich klingen wie entsprechende billige Schnellschüsse mit minderbegabten Synchronsprechern. Wer nicht mit KI umgehen kann, wird auch schlechte Ergebnisse erzielen. Aber ein schlechter Synchronregisseur mit schlechten Sprechern und wenig Zeit und Geld wird ebenfalls keine guten Ergebnisse erzielen.
Hört Euch z.B. mal Billigsynchros wie das Star Trek Game "Starfleet Academy" (1997) an. Die Filmsequenzen sind einfach so furchtbar synchronisiert - obwohl natürlich mit menschlichen Sprechern -, dass man heute sofort darauf tippen würde, es handele sich um KI.
Entscheidend ist doch, dass Synchron-KI schon heute - nach wenigen Jahren Entwicklungszeit - ein sehr mächtiges Werkzeug ist und Tools bietet, mit denen begabte Leute die KI "anleiten" können, einen Satz beliebig zu sprechen. In naher Zukunft wird die Arbeit im Synchronstudio vermutlich so aussehen: Ein Synchronregisseur (oder "Prompt Engineer") spricht eine Zeile selbst mit der gewünschten emotionalen Färbung ein. Die KI nimmt diese emotionale Kurve und überträgt sie exakt auf die geklonte Stimme des Hollywood-Stars. Software-Oberflächen bieten Regisseuren Werkzeuge, um Parameter in Echtzeit anzupassen. Sätze können per Regler um "15 % mehr Zynismus" oder "30 % mehr Atemlosigkeit" modifiziert werden. Sagt die KI einen Satz falsch, korrigiert der Regisseur nicht mehr den Sprecher, sondern markiert das Wort und tippt die Anweisung ein: "Hier bitte subtil zögern, als ob der Charakter lügt." Die KI generiert die Variante in Sekunden neu und bietet 50 verschiedene Varianten an, für die ein Sprecher zwei Stunden benötigen würde.
Für kleine Nebenrollen und Hintergrund-Gespräche ist das schon heute geeignet. Wie wird das in 3, 5 oder 10 Jahren aussehen, wenn KI sich weiterhin so rasant entwickelt, selbständig lernt und wechselseitig schult?
Auch viele Programmierer schauen heute schon "in die Röhre", weil KI neue Apps tausendfach schneller programmieren kann als Menschen.
Zitat von Taccomania im Beitrag #1060[quote=""|p7745794]Auch viele Programmierer schauen heute schon "in die Röhre", weil KI neue Apps tausendfach schneller programmieren kann als Menschen.
Also auch das habe ich anders gehört von Programmierern, die mir gesagt haben, dass es zwar nett ist, was eine KI an Code bauen kann, aber dass man sehr schwer geringfügige Anpassungen machen kann, ohne dass die KI alles neu schreibt und dann denselben Fehler vielleicht wieder einbaut. So ähnlich eben wie wenn man einen Text, ein Bild oder eine Stimme von KI erstellen lässt. Auf den ersten Blick sieht es erstmal toll aus, aber wenn man genauer hinschaut, dann gibt es immer komische Muster oder Fehler. Ich weiß, jetzt kommt gleich das Argument "ja, aber in ein paar Jahren". Wie bereits hier an anderer Stelle geschrieben, hat auch das mal ein befreundeter Software-Designer mir mal gesagt: Die KI wird nicht besser durch mehr Daten. Und sie kann nicht die technischen Beschränkungen, die sie hat, durch immer mehr Quellendaten wegbekommen.
Mir hat der kurze Ausschnitt des Films mit der KI Synchro schon gereicht einfach nur grauenhaft.Und sowas bittet man den Kunden an kanns ja alles nicht geben.Waren das jetzt die Darsteller aus den Film die da gesprochen haben,und man mit KI ins deutsche übersetzt hat ?
Im Hollywood-Geflüster-Interview sagte Marcel Collé er habe unter einem Insta-/TikTok-Video mit einem stimmlichen KI-Helmut Gauß kommentiert, der Ersteller hätte sich besser mit dem Thema Urheberrecht auseinandersetzen sollen. Ich kenne diese Videos leider auch mit KI-Wolfgang Hess, dessen Stimme man tatsächlich ziemlich vulgäre Sachen sagen lässt. Da frage ich mich doch ernsthaft, wie kommt jemand auf solche Ideen und findet das auch noch richtig?