Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 643 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
CrimeFan



Beiträge: 4.837

22.09.2022 11:40
Lupin III vs. Cat’s Eye (J, 2023) Zitat · antworten

Lupin III vs. Cat’s Eye


Figur                            Original Sprecher           deutscher Sprecher  
Arsène Lupin III Kanichi Kurita Peter Flechtner
Daisuke Jigen Akio Ootsuka Tilo Schmitz
Fujiko Mine Miyuki Sawashiro Sarah Riedel
Goemon Ishikawa XIII Daisuke Namikawa Peter Reinhardt
Koichi Zenigata Kōichi Yamadera Stefan Staudinger

Hitomi Kisugi Keiko Toda Schaukje Könning
Nami Kisugi Rica Fukami Andrea Aust
Love Kisugi Chika Sakamoto Silvia Mißbach
Toshi Utsumi Yoshito Yasuhara Gunnar Helm
Herr Nagaishi Tamio Ooki Thomas Kästner

Synchronfirma: Arena Synchron GmbH, Berlin
Dialogbuch: Detlef Klein
Dialogregie: Detlef Klein

Trailer:

CrimeFan



Beiträge: 4.837

22.09.2022 11:41
#2 RE: Lupin III vs. Cat’s Eye (J, 2023) Zitat · antworten

Erscheint 2023 weltweit bei Amazon. Wohl die größte Chance, nochmal das alte Team um Klein zubekommen.

caramelman


Beiträge: 452

22.09.2022 12:18
#3 RE: Lupin III vs. Cat’s Eye (J, 2023) Zitat · antworten

Wie geil ist denn das? Ich hätte nicht gedacht dass die mal aufeinander treffen. Hatte gehofft dass der neue City Hunter Film es mal zu uns schafft, aber hier ist die Chance ja viel größer, jetzt wo Lupin III endlich die verdiente Aufmerksamkeit bei uns bekommt.

hudemx


Beiträge: 6.857

22.09.2022 14:21
#4 RE: Lupin III vs. Cat’s Eye (J, 2023) Zitat · antworten

Ah, weltweit über Amazon - da bin ich aber gespannt. Hoffe das man darauf achtet das es zu beiden Serien eine deutsche Besetzung gibt.

HalexD


Beiträge: 1.249

24.09.2022 09:53
#5 RE: Lupin III vs. Cat’s Eye (J, 2023) Zitat · antworten

Hoffentlich besetzen sie bei den „Supertrio“-Schwestern auch wirklich wieder die Sprecherinnen aus der alten Serie, das wäre der Hammer.
Alle drei sind noch regelmäßig aktiv, müsste klappen.

Chrono


Beiträge: 1.671

24.09.2022 10:17
#6 RE: Lupin III vs. Cat’s Eye (J, 2023) Zitat · antworten

Silvia Mißbach auf das Küken im Jahr 2023. Da hoffe ich mal, man bekommt es sauber hin. Bei nem neuen Cast oder gar nur OmU kann Amazon das Ding aber gleich stecken lassen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.141

24.09.2022 10:24
#7 RE: Lupin III vs. Cat’s Eye (J, 2023) Zitat · antworten

Ich war erst total begeistert, doch dann sah ich den Trailer. Diese Art der Animation ist so schrecklich. Dazu erkenne ich die drei Schwestern durch den Animationsstil gar nicht wieder. Schrecklich. Man kann in Deutschland natürlich viel durch die Stimmen retten. Es bleibt spannend. Den Damen Könning, Aust und Mißbach traue ich es noch gänzlich zu.

UFKA8149



Beiträge: 8.648

24.09.2022 12:09
#8 RE: Lupin III vs. Cat’s Eye (J, 2023) Zitat · antworten

Cel-shading also... Deshalb hab ich Lupin auf keinen Screenshots erkennen können. Dachte man habe den Cat's Eye Stil als Vorlage genommen. Schade schade.

CrimeFan



Beiträge: 4.837

Gestern 07:00
#9 RE: Lupin III vs. Cat’s Eye (J, 2023) Zitat · antworten

Trailer #2:



Erscheint am 27.01.

Chrono


Beiträge: 1.671

Gestern 11:37
#10 RE: Lupin III vs. Cat’s Eye (J, 2023) Zitat · antworten

Bleibt ultrahässlich, und das einzige, das bei den Schwestern Wiedererkennungswert hat, sind die Lippen der ältesten.

hudemx


Beiträge: 6.857

Gestern 17:34
#11 RE: Lupin III vs. Cat’s Eye (J, 2023) Zitat · antworten

Für das was es ist schaut es jetzt nicht so schlecht aus. Bin tatsächlich gespannt wenn der Titel nach Deutschland kommen sollte ob und wie er synchrontechnisch bearbeitet wird.

Demir



Beiträge: 298

Gestern 17:47
#12 RE: Lupin III vs. Cat’s Eye (J, 2023) Zitat · antworten

Also so schlecht sieht es auch nicht aus. Erinnert mich an den Stil von Archer.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz