Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 Zukünftige Serien
Samedi



Beiträge: 16.244

11.09.2023 09:23
A Murder at the End of the World (USA, 2023-) Zitat · antworten

Eine Serie von Zal Batmanglij und Brit Marling.

Besetzung:


Clive Owen Andy Ronson Tom Vogt / Tom Vogt
Alice Braga Sian Cruz Lara Trautmann / Natascha Geisler
Harris Dickinson Bill Farrah Henning Nöhren / Henning Nöhren
Emma Corrin Darby Hart Magdalena Höfner / Muriel Bielenberg
Raúl Esparza David Thomas Schmuckert / Johannes Berenz
Brit Marling Lee Lydia Morgenstern / Berenice Weichert

Trailer 1 - US:

Dylan



Beiträge: 15.831

09.10.2023 22:14
#2 RE: A Murder at the End of the World (USA, 2023-) Zitat · antworten
Melchior


Beiträge: 1.654

10.10.2023 12:48
#3 RE: A Murder at the End of the World (USA, 2023-) Zitat · antworten

Anscheinend hat sich Disney erbarmt, und die Serie erhält das immer seltener werdende Privileg einer deutschen Synchronfassung, wenn diese nicht wieder (kurzfristig) abgebrochen wurde.

So fanden z.B. für die zweite Staffel von "This Fool" dieses Jahr Aufnahmen statt, aber anscheinend wurde die Aufnahme abgebrochen, denn Disney selbst hat die zweite Staffel als O-Ton-Veröffentlichung gekennzeichnet.

Und auch um die dritte und letzte Staffel von "Reservation Dogs" mache ich mir Sorgen. Auch hier fanden dieses Jahr Aufnahmen statt, aber bislang ist noch keine einzige Synchro in der Staffel freigeschaltet worden.

Ich vermute zudem, dass die deutsche Synchro von "Wunderbare Jahre" abgebrochen wurde.

Looney fan


Beiträge: 846

10.10.2023 16:10
#4 RE: A Murder at the End of the World (USA, 2023-) Zitat · antworten

Crime braucht auch Synchro

Samedi



Beiträge: 16.244

17.11.2023 19:11
#5 RE: A Murder at the End of the World (USA, 2023-) Zitat · antworten

Deutsche Bearbeitung: Iyuno-SDI Group Germany GmbH, Berlin

Flaise


Beiträge: 635

10.12.2023 00:40
#6 RE: A Murder at the End of the World (USA, 2023-) Zitat · antworten

Magdalena Höfner auf Emma Corrin gefällt mir als Berliner-Variante wirklich gut. Passt zum Gesicht! Zudem klingt sie unverbraucht genug, um dem Newcomer-Status von Corrin gerechtzuwerden.

Dennoch: Muriel Bielenberg in "The Crown" war einfach zauberhaft!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz