"Für eine ordentliche Stange Geld und eine große Wohnung nimmt die Polizistin Soo-yeong nach einem Bestechungsskandal unter ihren korrupten Kollegen die Schuld auf sich. Nach zwei Jahren wird sie aus dem Gefängnis entlassen – und stellt fest, dass sie betrogen wurde. Ihre einstigen Kollegen wollen nichts mehr von ihrem Versprechen wissen. Doch Soo-yeong schlägt zurück und beginnt einen erbarmungslosen Kampf um Gerechtigkeit." (Pressetext: PLAION Pictures)
Darsteller Rolle Sprecher wie in... Do-yeon Jeon Ha Soo-yeong Katrin Zimmermann Emergency Declaration - Der Todesflug Chang-wook Ji Andy Nico Sablik Ji-yeon Lim Jung Yoon-sun Gabrielle Pietermann Haus des Geldes: Korea Jun-han Kim Shin Dong-ho Karim El Kammouchi A Man of Reason Jong-soo Kim Direktor Bernd Vollbrecht Hunt Man-sik Jeong Jo Jae-hoon Sven Brieger The Tiger - Legende einer Jagd, Hunt Jung-jae Lee Lim Suk-yong Jaron Löwenberg New World - Zwischen den Fronten, Hunt Jae-young Jung Min Ki-hyun Johannes Berenz 684 - Eine Einheit kämpft um ihr Leben Hye-jin Jeon Grace Vera Teltz The Beast Eui-sik Oh Staatsanwalt Hong In-ki Fabian Oscar Wien Hometown Cha-Cha-Cha Kyung-ho Yoon Rechtsanwalt Yang Fritz Rott My Name Hyun-min Yang Park Kyung-ryong Lasse Dreyer Extreme Job - Spicy-Chicken-Police, Dream Sung-joo Yoo Chief Kwon Thomas Schmuckert Hye-eun Kim Schamanin Natascha Geisler Jun-bae Kim Mönch Tilo Schmitz Kill Boksoon
In weiteren Rollen:
Synchronfirma: Think Global Media GmbH, Berlin Dialogbuch: Stefan Kaiser / Dr. Gerd Naumann / Benjamin Teichmann / Heinz Burghardt Dialogregie: Stefan Kaiser / Dr. Gerd Naumann / Benjamin Teichmann / Heinz Burghardt
Jeon Do-yeon: Katrin Zimmermann stimmt {0:40} "Die blinzelt ja ...": Marco Sven Reinbold
Zimmermann, Pietermann und besonders Löwenberg sind premium, freut mich sehr, dass sie es geworden sind Der Trailer im Gesamten macht ebenfalls einen sehr guten Eindruck.
Schön, dass Gerd Naumann in der Lage ist, die Synchronkartei zu nutzen. Nein, ernsthaft: Ich finde es wirklich klasse, dass er (und das Team) sich offenbar sehr viel Mühe mit den Besetzungen machen. Einer der seltenen Fälle, in denen man das Gefühl hat, dass man sich tatsächlich mit den Schauspielern auseinandersetzt. Zumindest im Asiabereich.