Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.913 Antworten
und wurde 406.084 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195
MrTwelve

11.06.2026 12:18
#2911 RE: Die Simpsons Zitat · Antworten

Berno von Cramm dürfte damit aktuell der dienstälteste Synchronsprecher Münchens sein, oder? Hat er denn aktuell noch andere Rollen außer bei den Simpsons?

Smart86

11.06.2026 12:48
#2912 RE: Die Simpsons Zitat · Antworten

Zitat von MrTwelve im Beitrag #2911
Berno von Cramm dürfte damit aktuell der dienstälteste Synchronsprecher Münchens sein, oder? Hat er denn aktuell noch andere Rollen außer bei den Simpsons?

In den aktuellen One Piece Folgen (Egghead) auf Pro7 Maxx war er zuletzt wieder auf Igaram zu hören. Da ich nicht weiß, ob Igaram bei dem nächsten Episodenblock (ich schaue nicht auf japanisch) wieder einen Auftritt hat, könnte es sein, dass er auch dort wieder zu hören sein wird.

In der NETFLIX Live Action, sowie der Neusynchro der alten One Piece Folgen auf NETFLIX wurde er jedoch auf Igaram umbesetzt.

~ MfG Smart86 ~

Nur ein Fan

19.06.2026 19:43
#2913 RE: Die Simpsons Zitat · Antworten

[gelöscht]

Begas

20.06.2026 04:28
#2914 RE: Die Simpsons Zitat · Antworten

Zitat von MrTwelve im Beitrag #2911

Ich hatte damals versucht bei Jacqueline Belle anzuregen, für "Hart 4" auch einmal ältere Münchner Sprecherinnen und Sprecher zu interviewen (eben auch Berno von Cramm). Leider erhielt ich nie eine Antwort und der Podcast ruht nun schon seit Jahren.

Seiten 1 | ... 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz