Berno von Cramm dürfte damit aktuell der dienstälteste Synchronsprecher Münchens sein, oder? Hat er denn aktuell noch andere Rollen außer bei den Simpsons?
Zitat von MrTwelve im Beitrag #2911Berno von Cramm dürfte damit aktuell der dienstälteste Synchronsprecher Münchens sein, oder? Hat er denn aktuell noch andere Rollen außer bei den Simpsons?
In den aktuellen One Piece Folgen (Egghead) auf Pro7 Maxx war er zuletzt wieder auf Igaram zu hören. Da ich nicht weiß, ob Igaram bei dem nächsten Episodenblock (ich schaue nicht auf japanisch) wieder einen Auftritt hat, könnte es sein, dass er auch dort wieder zu hören sein wird.
In der NETFLIX Live Action, sowie der Neusynchro der alten One Piece Folgen auf NETFLIX wurde er jedoch auf Igaram umbesetzt.
Zitat von MrTwelve im Beitrag #2911Berno von Cramm dürfte damit aktuell der dienstälteste Synchronsprecher Münchens sein, oder? Hat er denn aktuell noch andere Rollen außer bei den Simpsons?
Ich hatte damals versucht bei Jacqueline Belle anzuregen, für "Hart 4" auch einmal ältere Münchner Sprecherinnen und Sprecher zu interviewen (eben auch Berno von Cramm). Leider erhielt ich nie eine Antwort und der Podcast ruht nun schon seit Jahren.