Eine Serie von Nick Antosca, basierend auf dem Roman "Ein Köder für die Bestie" von John D. MacDonald.
Besetzung:
? Erzähler / Off-Sprecher Bernd Egger
Patrick Wilson Tom Bowden Alexander Doering / Alexander Doering Amy Adams Anna Bowden Giuliana Jakobeit / Giuliana Jakobeit Javier Bardem Max Cady Carlos Lobo / Martin Umbach CCH Pounder Noa Toussaint Martina Treger / Almut Zydra Ted Levine Brandon Devereaux Helmut Gauß Wynn Everett Catherine Buckley Alexandra Marisa Wilcke Jullian Dulce Vida Byron French Oliver Siebeck Teresa L. Graves Val Tierny Sabina Trooger Whitney Goin Dr. Carlisle Elisabeth Günther Patrick Fischler Dr. Lee Boris Tessmann Scott A. Martin Clayton Dirk Bublies Tony DeMil Rooster Johannes Berenz Samantha Clifford Hope Yvonne Greitzke Brandon Hirsch Jared Tommy Morgenstern Juliette Lewis Crystal Bettina Weiß Sergio Duque Reyes Martin Kautz Amanda Dunn Melissa Vera Teltz Jay Huguley Paul Benjamin Völz Dot Cloud Callie Marie Hinze Drez Ryan Ian Timo Weisschnur Jwaundace Candece Jane Daniela Reidies Ron Perlman ? Tilo Schmitz
Vielleicht sollte man erwähnen, dass Juliette Lewis im Kap der Angst-Film von 1991 von Dascha Lehmann gesprochen wurde. Ich denke daher, der Wunsch oder die Frage nach ihr.
Zitat von Dennie03 im Beitrag #8Vielleicht sollte man erwähnen, dass Juliette Lewis im Kap der Angst-Film von 1991 von Dascha Lehmann gesprochen wurde. Ich denke daher, der Wunsch oder die Frage nach ihr.
Hab ich mir schon gedacht. Nur "reaktivieren" klang so, als ob Frau Lehmann bereits im Ruhestand wäre.