Wenn Gameware immer noch Listings aufnimmt wie vor einigen Jahren noch, basierend auf Annahmen und Vermutungen, würde ich das nicht als Quelle durchgehen lassen. Zumal auch kein Label genannt wird und nichts. Gibt es da noch eine andere Quelle?
Das ist so ein Projekt, was ich bei Legendary Units sehe. Vielleicht kann man dann - wie damals bei "The Bunny Game" - noch schön die "Alle Studios haben sich geweigert, den zu synchronisieren"-Schiene fahren und die Shitshow rund um den Film wäre perfekt.
Der Film wird gerade im Auftrag von FreeWind Media synchronisiert und wenn man auf Gameware vorbestellt, bekommt man seine Blu-ray oder 4K UHD, ähnlich wie „on Demand“.
Zitat von Brian Drummond im Beitrag #23Dieses Thumbnail allein. "Sein Film ist verboten". Ja, mit Fakten tun sich manche Leute heutzutage ein wenig schwer.
Tichys Einblick halt, was will man von ner Schwurblerplattform erwarten.
Der Film soll wohl jetzt doch noch eine Kinoveröffentlichung bekommen.
An sich hatte Boll bei mir einige Sympathiepunkte, und ich halte auch einige Filme von ihm durchaus für gelungen (auf seine Art). Aber alles, was aktuell um ihn herum passiert, geht mir auf den Keks. Gerade die Behauptung, dass der Film angeblich verboten ist, stimmt einfach faktisch nicht. Ich halte die Nichtfreigabe auch für falsch, aber was jetzt daraus gemacht wird, ist irgendwo beschämend. Eventuell steckt der Verleiher zumindest mehr Geld in die Synchro, das wäre der einzige "positiver" Punkt.
Zitat von HalexD im Beitrag #27Benjamin Krause (Geschäftsführer von FreeWind Media) hat auf YouTube bestätigt, dass Sascha Rotermund den Film abgelehnt hat, schade.
Hast du einen Link dazu? Dieses Statement würde mich sehr interessieren.