Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 8.708 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2 | 3
HalexD

24.06.2026 10:39
#16 RE: Citizen Vigilante Zitat · Antworten
N8falke

24.06.2026 10:46
#17 RE: Citizen Vigilante Zitat · Antworten

Wenn Gameware immer noch Listings aufnimmt wie vor einigen Jahren noch, basierend auf Annahmen und Vermutungen, würde ich das nicht als Quelle durchgehen lassen. Zumal auch kein Label genannt wird und nichts. Gibt es da noch eine andere Quelle?

WasGehtSieDasAn

24.06.2026 11:51
#18 RE: Citizen Vigilante Zitat · Antworten

Es wird noch einen dritten Anlauf bei der FSK geben. Boll wurde eingeladen, bei diesem Screening mit dabei zu sein.

N8falke

26.06.2026 13:46
#19 RE: Citizen Vigilante Zitat · Antworten

Den „Spaß“ kann man sich aktuell ganz legal (im O-Ton) auf Elon Musks X-Account anschauen:
https://x.com/elonmusk/status/2070157480...noqFWshEPpV_2BA

Genug Internet für heute.

dlh

27.06.2026 09:29
#20 RE: Citizen Vigilante Zitat · Antworten

Das ist so ein Projekt, was ich bei Legendary Units sehe. Vielleicht kann man dann - wie damals bei "The Bunny Game" - noch schön die "Alle Studios haben sich geweigert, den zu synchronisieren"-Schiene fahren und die Shitshow rund um den Film wäre perfekt.

CrimeFan

27.06.2026 09:53
#21 RE: Citizen Vigilante Zitat · Antworten

Alles um diesen Film ist aktuell ein einziger Fiebertraum. Wir können hier unser Bestes tun, um den Skandal größer zu machen.

Dürften Rotermund und Wolff bei so einem Film überhaupt mitsprechen? Das sind die Reaktionen der Synchronprofis!

HalexD

27.06.2026 14:05
#22 RE: Citizen Vigilante Zitat · Antworten

Der Film wird gerade im Auftrag von FreeWind Media synchronisiert und wenn man auf Gameware vorbestellt, bekommt man seine Blu-ray oder 4K UHD, ähnlich wie „on Demand“.

~15:30

Brian Drummond

27.06.2026 14:08
#23 RE: Citizen Vigilante Zitat · Antworten

Dieses Thumbnail allein. "Sein Film ist verboten". Ja, mit Fakten tun sich manche Leute heutzutage ein wenig schwer.

dlh

27.06.2026 14:14
#24 RE: Citizen Vigilante Zitat · Antworten

Wenn's Rotermund machen sollte, hoffe ich, dass er bei den Dialogen neben Grund- und Takegage noch Schmerzensgeld aushandelt.

AZ3oS

27.06.2026 14:31
#25 RE: Citizen Vigilante Zitat · Antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #23
Dieses Thumbnail allein. "Sein Film ist verboten". Ja, mit Fakten tun sich manche Leute heutzutage ein wenig schwer.

Tichys Einblick halt, was will man von ner Schwurblerplattform erwarten.

CrimeFan

28.06.2026 20:28
#26 RE: Citizen Vigilante Zitat · Antworten

Der Film soll wohl jetzt doch noch eine Kinoveröffentlichung bekommen.

An sich hatte Boll bei mir einige Sympathiepunkte, und ich halte auch einige Filme von ihm durchaus für gelungen (auf seine Art). Aber alles, was aktuell um ihn herum passiert, geht mir auf den Keks. Gerade die Behauptung, dass der Film angeblich verboten ist, stimmt einfach faktisch nicht. Ich halte die Nichtfreigabe auch für falsch, aber was jetzt daraus gemacht wird, ist irgendwo beschämend. Eventuell steckt der Verleiher zumindest mehr Geld in die Synchro, das wäre der einzige "positiver" Punkt.

HalexD

03.07.2026 07:36
#27 RE: Citizen Vigilante Zitat · Antworten

Benjamin Krause (Geschäftsführer von FreeWind Media) hat auf YouTube bestätigt, dass Sascha Rotermund den Film abgelehnt hat, schade.

weyn

03.07.2026 08:43
#28 RE: Citizen Vigilante Zitat · Antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #27
Benjamin Krause (Geschäftsführer von FreeWind Media) hat auf YouTube bestätigt, dass Sascha Rotermund den Film abgelehnt hat, schade.

Hast du einen Link dazu? Dieses Statement würde mich sehr interessieren.

CrimeFan

03.07.2026 09:16
#29 RE: Citizen Vigilante Zitat · Antworten

Finde ich nicht mal so schlecht, abseits von der Thematik. Rotermund ist jetzt auch nicht die Optimal Wahl für Armie Hammer.

Wenn wir von Berlin als Standort ausgehen:

Figur                     Schauspieler           Sprecher
Sanders Armie Hammer Florian Hoffmann
Henry Costas Mandylor Sven Brieger
Mafiaboss Vjekoslav Katusin Dirk Talaga
Elsa Désirée Giorgetti Sabine Winterfeldt
Manager Owen Steffen Mennekes Steffen Mennekes
SWAT Leader Pierre Neb Chupin Tino Kießling
Yusuf Mukit Abdul Hamid Levin Jäger
Ibrahim Fares Mongy Jaron Löwenberg
Dehlia Hila Harush Julia Bautz
Sarna Helen Al Janabi Gundi Eberhard
Synchronfirma: Voxaris – Studio, Berlin

Django Spencer

03.07.2026 14:32
#30 RE: Citizen Vigilante Zitat · Antworten

Wird sicher nicht passieren, aber ich wäre mehr für eine Kontinuität zur der Wrongful Death Reihe.

Costas Mandylor: Milton Welsh
Vjekoslav Katusin: Tilo Schmitz

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz