Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in wie in Emmy Rossum Alice Yvonne Greitzke - Kaya Marie Möller Shameless, usw. Lola Petticrew Catherine Alice Bauer - Friedel Morgenstern - Scoot McNairy Danny Peter Lontzek - Matthias Deutelmoser Narcos: Mexico, usw. Quincy Tyler Bernstine ??? Vera Teltz Still Alice, usw. Vera Teltz Still Alice, usw.
wiederkehrend dabei Jake Lacy Marshall Roman Wolko The White Lotus, usw. =============================================================================================================== Synchronstudio: ? Buch und Regie: ?
Hulu hat eine erste Staffel bestellt. Furious ist inspiriert vom Film Die schwarze Witwe (1987).
Hoffentlich klappt es in dieser Serie mal wieder mit Kaya Marie Möller .
Emmy Rossum hat auch nicht Kaya Marie Möller. Scoot McNairy ist Peter Lontzek, wenn ich den Schauspieler richtig zugeordnet habe. Die Vorgesetzte ist Vera Teltz und die Killerin Alice Bauer (?).
Übrigens erinnert mich Emmy Rossum hier vom Aussehen voll an Joanne Kelly, das nur am Rande.
Dachte bei Emmy Rossum an Yvonne Greitzke, kann mich aber auch täuschen. Nicolas Böll ist noch dabei und Stephan Hoffmann spricht Campbell Scott. Lontzek und Bauer stimmen.
Falls es noch einer Bestätigung bedarf... Yvonne Greitzke im Trailer ist richtig.
Und das man Kaya Maire Möller nicht besetzt, kann vielleicht auch terminliche Gründe haben. Ist sie vielleicht kürzlich wieder Mutter geworden? Meine vor einiger Zeit mal ein Insta-Reel gesehen zu haben oder es war nur eine Erinnerung an damals. Will ja nichts falsches behaupten. Passend ist es in jedem Fall.
Ich bin schon enttäuscht . Wieder keine Kaya Marie Möller und es erinnert mich halt auch an die Umbesetzung in Weihnachten zu Hause. Aber das ist letztes Jahr gewesen und ich hatte gehofft, dass es hier mal wieder mit Kaya Marie Möller klappen würde.