Jamel Debbouze Pablito Camaron Florian Halm Jean Reno Jeffrey Malone Josef Tratnik / Hanns Jörg Krumpholz Philippe Lacheau David Ticoule Kim Hasper Tarek Boudali Ricky Salsa Markus Pfeiffer Julien Arruti Stéphane Buisson Henning Nöhren Élodie Fontan Tess Kaya Marie Möller
Jean Reno: Josef Tratnik Philippe Lacheau: Christian Wunderlich Jamel Debbouze: Martin Bross Élodie Fontan: Milena Karas? Ist leider kurz. "Wir sind auf der Suche nach einem Tier": Thomas Balou Martin
Josef Tratnik also. Bin ehrlich, hatte ich nicht aufm Schirm. Klingt an ein paar Stellen einem gealterten Kerzel nicht unähnlich. Sowas wünsche ich mir mehr fürs Synchron. Einfach mal über den Tellerrand hinausblicken. Gute Besetzung mMn. Kann gerne so bleiben.
Interessant, dass man jetzt nochmal wechselt. Bei einem anderen Splendid Titel, der in Hamburg produziert wurde, hat man damals sogar Klebsch geholt. Eigentlich hält sich Splendid an seine eigenen Besetzungen, auch über verschiedene Städte hinweg. Josef Tratnik finde ich eine gute Wahl.
Tratnik find ich eine überraschend toll und unerwartete Besetzung, obwohl sie im Kölner Raum die naheliegendeste ist. Ich find es super und meiner Meinung nach sollte man sie auch für kommende Produktionen beibehalten.