Meh, spricht Tennstedt nicht mehr für DMT? Graudus geht in ne völlig andere Richtung als Zorn und Tennstedt. Jacob Weigert macht dann wohl wieder Saitou wie in Arise. Borma und Paz folglich mit neuen Sprechern, aber das ist wohl zu verschmerzen.
Ich bin ehrlich: Ich habe Tennstedt keine Sekunde vermisst. Konstantin Graudus geht auf das Design völlig klar und harmoniert auch mit dem restlichen Berlin Cast gut. Am meisten gefremdelt habe ich dort mit Räuker, der leider deutlich zu alt klang. Marquitan ging gerade noch klar, auch wenn man merkt, dass die Comedy Einsätze nicht üblich für die Rolle sind. Schmitz und Grap sind beide weiterhin passend! Bauer wurde umbesetzt, aber das war nötig.
Bauer hat ja nur die SAC TV Serie gemacht und war dann weder in Arise noch in den SAC Compilations am Start. War damals aber auch schon ne etwas merkwürdige Besetzung. Werde erst irgendwann später reinschauen. Borma ist eigentlich schon egal, da gab es eh schon nen Bruch zwischen gesamtheitlich SAC und Arise. Aber hätte Schmuckert für Paz nicht mehr gepasst? Da hat man wie bei Aramaki doch vielleicht unnötig den Flickenteppich vergrößert.
Folge 2 gesehen. Die Synchro gefällt mir echt gut, auch die Besetzungen, aber ich muss leider sagen, dass die Berliner das Endprodukt schon etwas nach unten ziehen. Die spielen alle vier toll, aber klingen im Vergleich zu den anderen alle zu alt und passen nicht optimal zu den Designs. Hier wäre ein ganz neuer Hamburger Cast (bzw. Mischcast) besser gewesen.