habe in den letzten Tagen öfter mal Beiträge von mir aktualisiert, Episodenanzahlen in Serienführer-Listungen angepasst und GESPEICHERT. Kurze Zeit später wird mir die Seite mit den NICHT gespeicherten Daten angezeigt (so, als hätte ich sie nie aktualisiert gespeichert!) Das ist mir jetzt seit letzten Montag aufgefallen.
Beispiel: Gleiche ich die gelistete Episodenzahl in meiner Episodenführer-Übersicht z. B. bei zwei Serien (unter "A bis F") an und klicke auf SPEICHERN, ist es zunächst auch die aktualisierte Version. Ändere ich dann danach weiter unten (z. B. bei "S - Z") die Episodenzahlen und SPEICHERE sie, dann wird bei einem Blick nach OBEN (unter "Serien von A bis F") wieder die "alte" (!) Version angezeigt, als hätte ich sie davor nie aktualisiert gespeichert.
Was ist mit der Forums-Datenspeicherung los?????
Gruß Griz
PS. Es liegt nicht daran, dass die gesetzten Zeichen (pro Post) eventuell überschritten werden!!!
Ich ändere gerade die gelistete Folgenanzahl von "California Clan" auf 1251+ Folgen ab (vorher stand da 1247+) und speichere die gemachten Angaben in: Serienführer und Serienprogramm: Griz-Retro TV
Dann gehe ich nochmal neu rein (auch wieder unter "EDIT") und ändere nachträglich auch die Anzahl bei "Death in Paradise" auf 116 Folgen, mit Vermerk rechts "Fortsetzung geplant".
Als ich jetzt wieder auf SPEICHERN gehe und mir den Post ansehe, steht die Episodenanzahl bei "California Clan" wieder auf 1247+ !?!?!?!?!
Auch bei "Adderly" habe ich vorher noch die gelistete Episodenanzahl auf "30" geändert und gespeichert. Jetzt steht da wieder "29" !!!!!!!
Da stimmt doch was nicht mit dem System???????
So, als würde die Forums-Systemspeicherung beim 2. Mal die 1. aktualisierte Speicherung wieder rückgängig machen!?!?
Ich nehme fast an, dass die große Anzahl der Bearbeitungen Probleme macht.
Wir probieren mal Folgendes: Poste in dem Thread vier neue Postings (z.B. mit dem Inhalt 1, 2, 3, bzw. 4). Dann kopiere ich dir die bisherigen Inhalte rein. Vielleicht kannst du es dann wieder problemlos bearbeiten.
PS: Probleme mit Umlauten werden auch aus anderen Foren gemeldet. Seltsamerweise betrifft das nicht alle Threads.