Finde ja, dass die Claire hier nur noch wenig mit der aus dem RE2 Remake zu tun hat. Eigentlich die Chance, mal Alice Bauer auf die Rolle zu besetzen. Gehe aber davon aus, dass es bei LT bleibt.
Da wir hier ne jüngere und weniger muskelbepacktere Version von Chris Redfield sehen werden, wird man hoffentlich von Michael-Che Koch absehen. Aber hey, man hat es auch "geschafft", den jüngeren Leon älter neu zu besetzen... Cool wäre ja Leonhard Mahlich wie im letzten Animationsfilm.
Wesker dürfte wohl bei Schäffler bleiben.
Steve Burnside vielleicht mit Markus J. Bachmann, wenn Köln.
Für Alfred Ashford wäre Peter Lontzek ganz fein, sofern Köln.
Alexia Ashford, je nachdem ob Köln oder Hamburg Christina Ann Zalamea oder Leonie Landa.
Zitat von Chrono im Beitrag #2 Cool wäre ja Leonhard Mahlich wie im letzten Animationsfilm.
Das war aber eine ziemliche Fehlbesetzung, ähnlich wie damals Oliver Mink auf Leon. Kommt überhaupt nicht aus dem Gesicht und passt nicht zum Charakter - bitte wieder Stefan Günther, wie in "RE:Vendetta", die einizge passende Besetzung bisher.
Zitat von Chrono im Beitrag #2 Cool wäre ja Leonhard Mahlich wie im letzten Animationsfilm.
Das war aber eine ziemliche Fehlbesetzung, ähnlich wie damals Oliver Mink auf Leon. Kommt überhaupt nicht aus dem Gesicht und passt nicht zum Charakter - bitte wieder Stefan Günther, wie in "RE:Vendetta", die einizge passende Besetzung bisher.
Hab Death Island als einzigen bislang nicht gesehen und du hast recht. Chris geht da schon eher in Richtung RE 5-7. Da kann ich mir Mahlich auch nur schwer vorstellen. Nur sollte das hier ja ne deutlich jüngere Version des Charakters werden, was je nach Optik passen könnte, zumindest wenn nah angelegt am Original Code Veronica oder RE1 Remake. Günther wäre mir da vielleicht auch schon fast zu brummig. Kann er überhaupt noch einigermaßen jugendlich klingen wie damals in GoT? :D