Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 152 mal aufgerufen
 Allgemeines
Prälat

16.06.2026 13:01
Suche dringend die Erstsynchro des Films 'Die Nacht hat tausend Augen' Zitat · Antworten

Zunächst entschuldige ich mich bei den Administratoren für meinen Eintrag, welcher sich mit Sicherheit im falschen Unterforum befindet. Ich suche händeringend nach der extrem seltenen Synchrofassung des Films 'Die Nacht hat tausend Augen' mit Alfred Baltoff auf Edward G. Robinson. Diese hatte ich einmal besessen, habe aber die Festplatte, auf der sich der Film befand, versehentlich formatiert. Ich bin bereit, dafür zu bezahlen, zu tauschen oder was auch immer nötig ist. Ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen und verzeit bitte den Eintrag in diesem Thread. Dankeschön

berti

16.06.2026 15:01
#2 RE: Suche dringend die Erstsynchro des Films 'Die Nacht hat tausend Augen' Zitat · Antworten

Der Film hat übrigens einen eigenen Thread:Die Nacht hat tausend Augen (USA 1948; DF: 1964)

«« Paramount+
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz