Ich halte ja sehr viel von dieser Serien-Synchro. Die Bearbeitung ist etwas Besonderes, da es eine Mischsynchro mit Hamburgern, Berlinern und einer Münchnerin ist. Mir fällt ansonsten nur die Once Upon a Time Synchro ein, die so eine Städtevielfalt im Hauptcast bietet. Es ist wirklich eine schöne Synchro, vielleicht mag ja mal jemand einen Serienführer machen.
Derzeit werden offenbar die Staffeln 5 und 6 nachträglich auf Deutsch synchronisiert. Die ersten Einträge sind bereits in der SK zu finden. Die „neuen Folgen“ werden von TransPerfect in Berlin bearbeitet.
Es wird wahrscheinlich Umbesetzungen geben. Ich würde mich freuen, wenn Julia Ziffer und Sonja Stein wieder dabei wären, auch wenn ich das für eher unwahrscheinlich halte.
Ich bin auch gespannt, wo die Synchronfassung letztendlich erscheinen wird.
Das ist eine tolle Nachricht . Das Niveau der alten Bearbeitung wird man aber sicherlich nicht halten können und es wird wohl zu einigen Umbesetzungen kommen. Hoffentlich sind wenigstens die Berliner Synchronsprecher wieder dabei...
Die Synchro ist weiterhin gut besetzt und fast jede Rolle hat wieder die alte Stimme bekommen. Ich bin echt positiv überrascht. Julia Ziffers Umbesetzung ist natürlich sehr schade, aber immerhin hat man mit Lara Trautmann nun Missy Peregryms aktuelle Stimme aus der Serie FBI genommen. Finde ich somit passend gelöst.
Edit: Von wem wird Charlotte Sullivan als Gail Peck gesprochen? Laut IMDb taucht sie in 5x01 auf und Sonja Stein ist nicht unter weitere Stimmen gelistet. Vielleicht Uschi Hugo?
Zitat von Dylan im Beitrag #21Edit: Von wem wird Charlotte Sullivan als Gail Peck gesprochen? Laut IMDb taucht sie in 5x01 auf und Sonja Stein ist nicht unter weitere Stimmen gelistet. Vielleicht Uschi Hugo?
In späteren Folgen wird in den Synchrontafeln Susanne Geier genannt!