Bei Schramm wird man sehen wie es vom Gesicht her kommt.
Bin eher gespannt, ob sie vielleicht doch Hr. Klebsch auf Long Feng besetzen. Da könnte ich das noch eher verschmerzen. Fand er hat da gut gepasst im Gegensatz zu den anderen zig Rollen die er im Avatar „Universe“ schon hatte.
Super das auch MLS mit dabei ist. Ich muss zugeben das ich ohne die deutschen Orgninalsprecher dieser 90% StageCraft Serie warscheinlich nie angefangen hätte zu schauen.
Staffel 2 startet am 25.06. Bei den Titeln habe ich immer noch die Hoffnung, dass es hier seitens der Zuschauer zu starken Reaktionen kommt, falls die Serie vorher nicht schon aufgenommen wurde.
Azula dürfte jetzt Yamuna Kemmerling sein. Mal bei Release sehen, wer noch alles ausgestiegen ist. Ist Aang eigentlich noch Tom Kanty? Bei mir ist die Staffel schon etwas her.
Zitat von Doctor Mysterio im Beitrag #141Azula dürfte jetzt Yamuna Kemmerling sein. Mal bei Release sehen, wer noch alles ausgestiegen ist. Ist Aang eigentlich noch Tom Kanty? Bei mir ist die Staffel schon etwas her.
Fraglich ist dann auch, wie viele der Sprecherwechsel durch die neuen Verträge verursacht wurden, falls die Aufnahmen nicht schon letztes Jahr vor den neuen Verträgen begonnen hatten.
Vielleicht bekommen wir jetzt immerhin altersentsprechende Besetzungen dadurch. Immerhin gibt es auch ein paar Leute hier, die diese „Anime/Cartoon-Besetzungen um jeden Preis“-Besetzungen nicht gut finden.
Abseits der Umstände ist es die genau richtige Entscheidung, die Sprecher der Animationsserie umzubesetzen. Das hat von vorne bis hinten einfach nicht funktioniert. In diesem Aspekt kann die Synchro nur davon profitieren.
Ohne die Orginalsprecher aus Staffel 1 schaue ich es mir nicht an. Die live aktion versionen von Netflix leben doch nur von der Nostalgie. Das ist das selbe wie bei One Piece.
Lustigerweise finde ich es auch besser, wenn einige Stimmen nicht unbedingt nach der Cartoonserie besetzt werden und bisher klingen sie auch relativ passend, aber der Rest wird sich zeigen m?ssen. Dennoch sollte man nat?rlich die Sprecher supporten, die ihre Rollen aus gutem Grund hier abgeben.
Was wirkt echt komisch. Großteils scheinen Takes aus Staffel 1 verwendet worden zu sein. Teils aber nicht. Da stellt sich die Frage: Haben nun doch die meisten Sprecher in Staffel 2 wieder mitgesprochen oder nicht? Aber anders ergibt der Trailer zuletzt mit einer anderen Azula Sprecherin keinen Sinn.