Ist die Stimme des männlichen Hauptdarstellers KI-generiert, oder handelt es sich einfach um einen sehr ungelenken und unerfahrenen Sprecher? Seine Texte klingen teils ebenfalls merkwürdig. Auch bei der Stimme, die den Titel vorliest, bin ich mir nicht sicher.
Ich frage lieber sicherheitshalber noch einmal nach; bei Prime Video weiß man ja nie.
Das klingt ja fürchterlich. So kann man doch keine Werbung machen.
Vielleicht passten die Texte aus den Folgen nicht an den Trailer-Stellen und es musste sehr kurzfristig neu aufgenommen werden. Aber weder klingt es nach Not-Besetzung im Synchronatelier - dafür klingt es auch tonlich zu mies. Noch nach richtiger Besetzung im Home-Studio. Dafür ist es spielerisch einfach zu grottig.
Das erinnert mich an die Netflix Clerks Synchro. Ich kann aber beim besten willen nicht sagen, ob das KI oder einfach nur ein sehr schlechter Sprecher war. Ich denke man muss die fertige Synchro abwarten. Würde mich aber nicht wundern wenn Amazon anfängt mehr mit KI Synchros zu experimentieren bei Serien, die nicht für den Mainstream sind.
Zitat von Brian Drummond im Beitrag #1029Sir Michael Caine wird sich die KI-Kacke, für die er sicherlich Geld bekommen hat, nie anhören. Aber sicherlich das Haus, dass er damit bezahlt.
Zitat von Brian Drummond im Beitrag #1029Sir Michael Caine wird sich die KI-Kacke, für die er sicherlich Geld bekommen hat, nie anhören. Aber sicherlich das Haus, dass er damit bezahlt.
Er hört sich sein Haus an?
Ja!
In einem fürstlichen Häuschen, durch KI finanziert, würde Michael gern schlafen, doch er hört alarmiert: Die zentrale Heizung, sie schnattert und spuckt! In den Rohren da gurgelt's, zischt, rattert und gluckt! Die Fensterläden sie rütteln und schlagen! Die Geräusche sind wahrlich nicht zu ertragen.
Bei der weiblichen Hauptdarstellerin klingt es fast so, als ob man sich der Stimme von Maud Ackermann bemächtigt hat oder als Vorlage diente. Gruselig.