Naja, anhand dessen, dass man bei "Avatar" nicht bereit war und hier auch Keller nicht zuhören ist, sondern Fitzner, spricht vieles dagegen. Netflix sind die Fans egal.
Live-Action Azula hat im Trailer von Avatar: The Last Airbender Staffel 2 nicht mehr Yvonne Greitzke, sondern Yamuna Kemmerling. Da ich bezweifle, dass man nach einer Staffel wohl kaum auf altersähnliche Sprecher umswitcht, auch weil die Fans normal Sturm dagegen laufen würden, liegt es nahe, dass die Verträge auch auf die Serie Auswirkungen haben. Sprich, wer nicht zustimmt, geht oder wird gegangen.
Was mich daher rätseln lässt, ob Marie-Luise Schramm dabei ist (im ersten Teaser vor einiger Zeit war sie es noch), oder doch nun auch ausgestiegen ist.
Himesh Patel hat übrigens weiterhin Nicolas Artajo, auch bissl enttäuschend. Bei MBB bin ich nicht sicher, dachte kurz sogar an Lea Mariage, aber ich glaub sie ist es nicht.
Zitat von Doctor Mysterio im Beitrag #18Himesh Patel hat übrigens weiterhin Nicolas Artajo, auch bissl enttäuschend. Bei MBB bin ich nicht sicher, dachte kurz sogar an Lea Mariage, aber ich glaub sie ist es nicht.
Artajo ist Mitglied beim Bffs, war also erwartbar ihn hier zu hören. Brown hat Carlotta Josefine Pahl, sie hat den Trailer auch auf Instagram geteilt.
Zitat von Doctor Mysterio im Beitrag #18Himesh Patel hat übrigens weiterhin Nicolas Artajo, auch bissl enttäuschend. Bei MBB bin ich nicht sicher, dachte kurz sogar an Lea Mariage, aber ich glaub sie ist es nicht.
Artajo ist Mitglied beim Bffs, war also erwartbar ihn hier zu hören. Brown hat Carlotta Josefine Pahl, sie hat den Trailer auch auf Instagram geteilt.