Die könnten Ja ein Gag machen und zum Beispiel Giuliana Jakobeit als Velmas Mutter besetzen oder so ähnlich. Daphne - Valentina Bonalana Fred - Oliver Szerkus Velma Samina König oder Derya Akyol Shaggy Jonas Schmidt-Foß
Zitat von Nightshade13 im Beitrag #17Die könnten Ja ein Gag machen und zum Beispiel Giuliana Jakobeit als Velmas Mutter besetzen oder so ähnlich. Daphne - Valentina Bonalana Fred - Oliver Szerkus Velma Samina König oder Derya Akyol Shaggy Jonas Schmidt-Foß
Sind die Spekulationen nur rollenbedingt oder auf Grund des veröffentlichten Cast zusammengestellt?
Meine Besetzungsliste basiert auf Kontinuität, und meinem Gefühl welche Spreche zu den Charakteren passen würden. Ich denke es wird so wie bei Familie Feuerstein, Henry der Schreckliche und Fate: The Winx Saga. Das heißt ein Charakter behält die Cartoon Stimme und alle anderen werden Neubesetzt, in diesem Fall wäre es Scooby-Doo, weil für die Serie sein Original Sprecher angeheuert wurde.
Es wurden Weitere Cast Mitglieder angekündigt. Rusty Schwimmer Peter Macon Maxwell Simkins Jona Xiao Dani Deetté Elysée Sanvillé Alex Isles Avery Kristen Pohl Pamela Mitchell Ross Kimball Sara Gilbert Wynn Everett Sauriyan Sapkota Bruce McGill Sherilyn Fenn