Hugh Jackman Robin Hood Thomas Nero Wolff / Thomas Nero Wolff / Thomas Nero Wolff Jade Croot Wainwright Léa Mariage Elijah Ungvary Kinsman Jeffrey Wipprecht Bill Skarsgård Edward Tommy Morgenstern / Henning Nöhren Tabitha Smyth Sarah Marie Hinze Noah Jupe Arthur Oliver Szerkus Katie Breen Margaret Luna Logemann Faith Delaney Margaret (jung) Annika Theusner Richie Wilson Godwyn Alexander Brem Jodie Comer Brigid Lena Schmidtke / Lena Schmidtke Clive Russell Ältester Axel Lutter / Engelbert von Nordhausen Murray Bartlett Leprakranker Nicolas Böll / Sven Gerhardt
Auf Michael Sarnoskis Rechnung geht immerhin auch der grandiose Film Pig (der mit dem Cage). Das hier scheint ein ähnlich stark charaktergetriebenes Werk zu werden. Mich macht der Trailer sehr neugierig.
Synchronfirma: FFS Dialogbuch: Tobias Neumann Dialogregie: Hannes Maurer
Hugh Jackman: Thomas Nero Wolff Jodie Comer: Lena Schmidtke Bill Skarsgård: Tommy Morgenstern* Murray Bartlett: Nicolas Böll Faith Delaney: Annika Theusner Noah Jupe: Oliver Szerkus
*Wieder ein toller Rollencast für Skarsgård. Morgenstern grummelt herrlich in den Zottelbart.
Wie ich es schon im Trailer gesagt habe, hat es mich nicht so gepackt. Der Film war zu lang und in der zweiten Hälfte ganz schön zäh, meiner Meinung nach.