Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.091 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.241

23.05.2004 15:06
Big Daddy Zitat · antworten

So, dann mache ich mal im neuen Forum den Anfang mit einer ausführlichen Filmliste.


BIG DADDY (1999)
(Big Daddy, 1999)

Sonny Koufa (Adam Sandler) TORSTEN MÜNCHOW
Layla Maloney (Joey Auren Adams) DORETTE HUGO
Kevin Gerrity (Jon Stewart) CHARLES RETTINGHAUS
Julian 'Frankenstein’ McGrath (Cole & Dylan Sprouse) KEVIN WINKEL
Arthur Brooks (Josh Mostel) TOM DEININGER
Corinne Maloney (Leslie Mann) CHRISTIN MARQUITAN
Phil D'Amato (Allen Covert) ???
Nazo (Rob Schneider) ROSSISLAW BARTALOW
Vanessa (Kristy Swanson) DEBORAH WEIGERT
Lenny Koufax (Joseph Bologna) ROLAND HEMMO
Tommy Grayton (Peter Dant KLAUS-PETER GRAP
Mike (Jonathan Loughran) DETLEF BIERSTEDT
Obdachloser (Steve Buscemi) STEFAN FREDRICH
Mr. Herlihy (Edmund Lyndeck) ???
Restaurantbesitze (Larkin Malloy) ANDREAS MÜLLER
Sid (Geoffrey Horne) PETER GRÖGER
Kellnerin (Jackie Titone) MADELEINE STOLZE ??
Richterin M. Healy (Carmen De Lavallade) BARBARA ADOLPH
Ted Castelluci (Steven Brill) FRANK-OTTO SCHENK
Columbo in "Der alte Mann und der Tod"
(Peter Falk) HORST SACHTLEBEN [in ursprgl. Synchro Claus Biederstädt]
J.D. in "Thelma & Louise" (Brad Pitt) TOBIAS MEISTER [in urpsrgl. Synchro Michael Deffert]



EDIT: Ich habe jetzt die Liste hoffentlich lesbarer gemacht und die Korrekturen rot eingetragen, damit man oben gleich die richtige Liste sieht. Mal sehen, wie das ankommt.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Boris
Beiträge:

23.05.2004 15:55
#2 RE:Big Daddy Zitat · antworten

In Antwort auf:
Layla Maloney (Joey Auren Adams): JULIA HAACKE ??

Dorette Hugo

In Antwort auf:

Nazo (Rob Schneider): ZIAD RAGHEB ???

Rossislaw Bartalow

MfG,

BB


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.241

23.05.2004 18:46
#3 RE:Big Daddy Zitat · antworten

Dorette Hugo - ich wusste doch, dass ich die Stimme eigentlich kennen müsste...

Thx, ich habe das jetzt mal in die umgestaltete Liste eingebaut...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Bjoern


Beiträge: 412

23.05.2004 19:15
#4 RE:Big Daddy Zitat · antworten

Wow! Obwohl ich nichts zum Thread beizutragen habe, muß ich doch mal meiner Begeisterung Luft machen. Allein dafür, daß man jetzt solche übersichtliche Listen generieren kann, hat sich doch schon der Wechsel aufs neue Forum gelohnt.

Großartig, Glückwunsch!


Viele Grüße, Bjoern


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

23.05.2004 19:35
#5 RE:Big Daddy Zitat · antworten
Sicherlich sind solch übersichtliche Listen ein bisschen umständlich zu kreieren, vor allem wenn die Listen sehr ausfürhlich sind und man im Tippen und Foren-typischen Formatieren nicht so geübt ist, aber an sich ist es möglich und das finde ich auch sehr gut!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu


Gast
Beiträge:

24.05.2004 18:56
#6 RE:Big Daddy Zitat · antworten

In Antwort auf:
Corinne Maloney (Leslie Mann) SOLVEIG DUDA ??

Ich habe noch mal nachgedacht... ist das vielleicht Antje von der Aje?


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.241

24.05.2004 18:56
#7 RE:Big Daddy Zitat · antworten

In Antwort auf:
Corinne Maloney (Leslie Mann) SOLVEIG DUDA ??

Ich habe noch mal nachgedacht... ist das vielleicht Antje von der Ahe?
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

24.05.2004 19:01
#8 RE:Big Daddy Zitat · antworten
Könnt ich dir sagen... wenn Du mir 'nen Soundsample von der Rolle schicken würdest.
Denn inzwischen erkenn ich Antje von der Ahe recht gut.



Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Thodde


Beiträge: 31

07.05.2005 22:48
#9 RE:Big Daddy Zitat · antworten

Also die Stimme von Kristy Swanson hörte sich für mich eher nach Debora Weigert an.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.241

07.05.2005 23:31
#10 RE:Big Daddy Zitat · antworten

Könnte durchaus sein. Rührt wohl von einer Verwechselung zweicher Rollen aus COUPLING her, die nämlich von Judith Brandt und Deborah Weigert gesprochen wurden.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

07.05.2005 23:33
#11 RE:Big Daddy Zitat · antworten

Nun, dann wäre es entweder hier oder in EY MANN WO IST MEIN AUTO Kontinuität gewesen, da sie sie dort ja auch sprach.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung



Thodde


Beiträge: 31

08.05.2005 15:09
#12 RE:Big Daddy Zitat · antworten

Leslie Mann wurde von Christin Marquitan gesprochen.

Und Carmen De Lavallade war auf keinen Fall Barbara Adolph. Klang für mich eher nach Bettina Schön.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor