Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 767 mal aufgerufen
 Forumsschatztruhe
chris007 ( Gast )
Beiträge:

01.06.2004 16:08
frage zu Bericht im österreichischen Magazin NEWS Zitat · antworten

dort kursiert das gerücht, christian brückner würde als synchronsprecher von robert de niro abgelöst werden, weil er zu alt sei und die informationen kämen aus eine brückner-news-group aus deutschland!

DAS KANN UND DARF NICHT WAHR SEIN!!!!!!!!!

http://www.audiobooks.at/images/leipzig2003/messe9.jpg

alles liebe, eure anita

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

01.06.2004 16:22
#2 RE:frage zu Bericht im österreichischen Magazin NEWS Zitat · antworten
Brückner-Newsgroup?!


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
chris007 ( Gast )
Beiträge:

01.06.2004 18:16
#3 RE:frage zu Bericht im österreichischen Magazin NEWS Zitat · antworten
das hab ich mich auch gefragt, ich find im ganzen net keinmerlei infos über eine solche group und auch keine hinweise das christian brückner abgelöst werden soll.

woher nehem die zeitungen nur ihre infos
http://www.audiobooks.at/images/leipzig2003/messe9.jpg
alles liebe, eure anita
Buscemi


Beiträge: 170

01.06.2004 18:31
#4 RE:frage zu Bericht im österreichischen Magazin NEWS Zitat · antworten

Der Tag, an dem jemand auf die Idee kommt Brückner in DeNiro Filmen zu ersetzen, ist der Tag and dem ich bei Google folgendes eingebe: "Briefbombe Anleitung".

chris-fan ( Gast )
Beiträge:

01.06.2004 18:41
#5 RE:frage zu Bericht im österreichischen Magazin NEWS Zitat · antworten

ich auch

chris007 ( Gast )
Beiträge:

01.06.2004 18:44
#6 RE:frage zu Bericht im österreichischen Magazin NEWS Zitat · antworten

ich frag mich immer wieder, wie zeitungen auf solche ideen kommen, daß wär doch wohl das aller-aller-aller-allerletzte!

dann kann man de niro auf deutsch komplett vergessen, so was von bescheuert!!!!!!!
alles liebe, eure anita

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz