Aber sonst geht's noch?! DeNiro selbst hat ja dafür gesorgt, dass Brückner ihn weiterhin synchronisiert. Gleiches auch bei Tom Hanks, nachdem er Arne Elsholtz mal vor ca. 10 Jahren bei einer Berlinale kennengelernt hatte, weswegen er danach auch nicht mehr (vorher geschah es ja doch ab und an) von Tennstedt synchronisiert wurde. Brückner ist ein toller Schauspieler, in Dokus inzwischen zwar schon etwas überpräsent, aber dennoch wirklich ganz großes Kino! Wie in einem anderen Thread besprochen, ist gegen Einzelfälle von "Experimenten" mit anderen Stimmen als den Standardsprechern nichts einzuwenden, aber was Du hier versuchst... Und dann auch noch in so einem reißerischen und praktisch beleidigendem Titel: "nieder mit brückner". Tz, tz, tz... Leute gibt's!
Richtig, wir haben mit Peter einen guten Moderator, der... nennen wir es mal euphemisch "stilistisch falsche" Postings löschen kann und bereits tat. Aber so haben wir jetzt einen unnötig langen Thread.
Davon abgesehen habe ich aber schon die ganze Zeit dieses merkwürdige Gefühl, dass Anita und "olga" sich auch außerhalb dieses Forums kennen...
Ich weiß, ich weiß, ein sehr gefühlsbeladener Tag für mich heute, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
nein, ich habe keinerlei ahnung wer diese "olga" sein könnte, will abewr nicht auschließen, daß "olga" mich kennt.
ich surfe in einem net-cafe und vielleicht ist es jemand der mir einen steich spielen will, also ich bin`s jedenfalls nicht der unter "olga" postet, falls jemand das glauben sollte.
so was könnt ich gar nicht schreiben! Das würd ich gar nicht auf die reihe kriegen, ich steh ja voll und ganz auf christian brückner, so was könnt ich gar nicht von mir geben.
nicht mal über leute die ich nicht mag (außer vielleicht g. w. bush und hermann maier).
ich kann keinen zwingen mir zu glauben, aber dieses sogenannten net-cafe führt sich selbst ad absurdum besitzt es doch nur einen einzigen (!!!!!!!!!!!!) pc. da posten sehr viele verschiedene leute und möglicherweise war diese "olga" auch da und hat mich beobachtet, kann sein, aber das ist mir wurscht. ich weiß nur dasd ich das nicht bin.
hoffentlich glaubt ihr mir, ich wäre sehr alles liebe, eure anita
wollte nur mitteilen, daß "olga" aus dem verkehr gezogen wurde, nachdem sie versuchte im net-cafe die zeche zu prellen.
sie heißt erika müller und kennt mich überhaupt nicht. ich sie auch nicht aber sie ist ein "troublemaker" und aus fast jedem net-cafe das sie besucht hat wurde sie rausgeschmissen. sie hat hier natürlich auch lokalverbot wegen der zechprellerei. alles liebe, eure anita