Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.032 mal aufgerufen
 Forumsschatztruhe
olga
Beiträge:

02.06.2004 16:44
nieder mit brückner Zitat · antworten

Ich habe diesen Beitrag gelöscht. Dies ist nun der zweite gelöschte Beitrag der anonymen "Olga". Gelb-rote Karte!

Peter


chris007
Beiträge:

02.06.2004 16:47
#2 RE:nieder mit brückner Zitat · antworten

NO COMMENT ON THIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IGNORE IT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alles liebe, eure anita


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

02.06.2004 17:32
#3 RE:nieder mit brückner Zitat · antworten

>weg mit brückner, er taugt nichts mehr.

Aber sonst geht's noch?! DeNiro selbst hat ja dafür gesorgt, dass Brückner ihn weiterhin synchronisiert.
Gleiches auch bei Tom Hanks, nachdem er Arne Elsholtz mal vor ca. 10 Jahren bei einer Berlinale kennengelernt hatte, weswegen er danach auch nicht mehr (vorher geschah es ja doch ab und an) von Tennstedt synchronisiert wurde.
Brückner ist ein toller Schauspieler, in Dokus inzwischen zwar schon etwas überpräsent, aber dennoch wirklich ganz großes Kino! Wie in einem anderen Thread besprochen, ist gegen Einzelfälle von "Experimenten" mit anderen Stimmen als den Standardsprechern nichts einzuwenden, aber was Du hier versuchst... Und dann auch noch in so einem reißerischen und praktisch beleidigendem Titel: "nieder mit brückner". Tz, tz, tz...
Leute gibt's!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

- Dass Du nicht paranoid bist heisst nicht, dass nicht hinter dir her sind.


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.695

02.06.2004 18:00
#4 RE:nieder mit brückner Zitat · antworten

@Hendrik: Es wäre irgendwie nicht schlecht, wenn du diese nur als Provokation gemeinten Beiträge einfach ignorierst.


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.258

02.06.2004 18:07
#5 RE:nieder mit brückner Zitat · antworten

Richtig, wir haben mit Peter einen guten Moderator, der... nennen wir es mal euphemisch "stilistisch falsche" Postings löschen kann und bereits tat. Aber so haben wir jetzt einen unnötig langen Thread.

Davon abgesehen habe ich aber schon die ganze Zeit dieses merkwürdige Gefühl, dass Anita und "olga" sich auch außerhalb dieses Forums kennen...

Ich weiß, ich weiß, ein sehr gefühlsbeladener Tag für mich heute,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.695

02.06.2004 18:10
#6 RE:nieder mit brückner Zitat · antworten

In Antwort auf:
Davon abgesehen habe ich aber schon die ganze Zeit dieses merkwürdige Gefühl, dass Anita und "olga" sich auch außerhalb dieses Forums kennen...

Komisch! Genau das dachte ich auch schon die ganze Zeit. Dieser Schreibstil ist doch sehr eindeutig.

BB


"Du magst meinen Reis nicht?"


chris007
Beiträge:

02.06.2004 19:50
#7 RE:nieder mit brückner Zitat · antworten

nein, ich habe keinerlei ahnung wer diese "olga" sein könnte, will abewr nicht auschließen, daß "olga" mich kennt.

ich surfe in einem net-cafe und vielleicht ist es jemand der mir einen steich spielen will, also ich bin`s jedenfalls nicht der unter "olga" postet, falls jemand das glauben sollte.

so was könnt ich gar nicht schreiben!
Das würd ich gar nicht auf die reihe kriegen, ich steh ja voll und ganz auf christian brückner, so was könnt ich gar nicht von mir geben.

nicht mal über leute die ich nicht mag (außer vielleicht g. w. bush und hermann maier).

ich kann keinen zwingen mir zu glauben, aber dieses sogenannten net-cafe führt sich selbst ad absurdum besitzt es doch nur einen einzigen (!!!!!!!!!!!!) pc. da posten sehr viele verschiedene leute und möglicherweise war diese "olga" auch da und hat mich beobachtet, kann sein, aber das ist mir wurscht. ich weiß nur dasd ich das nicht bin.

hoffentlich glaubt ihr mir, ich wäre sehr
alles liebe, eure anita


chris007
Beiträge:

02.06.2004 20:17
#8 RE:nieder mit brückner Zitat · antworten

wollte nur mitteilen, daß "olga" aus dem verkehr gezogen wurde, nachdem sie versuchte im net-cafe die zeche zu prellen.

sie heißt erika müller und kennt mich überhaupt nicht. ich sie auch nicht aber sie ist ein "troublemaker" und aus fast jedem net-cafe das sie besucht hat wurde sie rausgeschmissen. sie hat hier natürlich auch lokalverbot wegen der zechprellerei.
alles liebe, eure anita


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

02.06.2004 21:20
#9 RE:nieder mit brückner Zitat · antworten

Manche Leute sollten wirklich Drehbuch-Autoren werden!
Aber naja, sei's drum, wenn "Olga" weg ist, ist alles gut.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

- Dass Du nicht paranoid bist heisst nicht, dass nicht hinter dir her sind.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor