Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2004 14:44
Bud Spencer-Sprecher in "Big Man" - eine Diskussion aus dem alten Forum Zitat · antworten

Würde die Diskussion um den Sprecher hier gerne mal fortführen oder kann man wirklich definitiv sagen, dass es Karl-Heinz Krolzyk war?

- Der betreffende Thread aus dem alten Forum


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.244

09.06.2004 15:57
#2 RE:Bud Spencer-Sprecher in "Big Man" - eine Diskussion aus dem alten Forum Zitat · antworten

Ja, kann man. Es war wirklich Karl-Heinz Krolzyk. Eine festere Bestätigung als Arne kriegst du hier wohl nicht ;-)

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2004 13:15
#3 RE:Bud Spencer-Sprecher in "Big Man" - eine Diskussion aus dem alten Forum Zitat · antworten

Dass das Arne war, muss ich übersehen haben...
Aber wenn ERs sagt, dann wirds wohl stimmen.


«« Mel Gibson
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor