Ich bin ganz vernarrt in die deutsche Stimme von Monica Potter in "Alle lieben Lucy", wenn ich mich recht erinnere, die gleiche Synchronstimme wie in "Hals über Kopf" (?). Wer kann mir da weiterhelfen ??? :)
- by the way - Ich bin hier neu. Liebe Grüsse an das gesamte Forum !
die Traumfrau Monica Potter hat leider in beiden Filmen zwei verschiedene Stimmen. Diejenige, die sie in "Alle lieben Lucy" hatte, ist mit zu meinem Leidwesen noch unbekannt.
In Hals über Kopf und früheren Filmen wurde sie von Maud Ackermann gesprochen.
Vielen Dank - Outsider, das ging ja schnell !!! Und gleich wieder was gelernt - thx.
Ich selbst habe gerade die Con Air Liste entdeckt und bin da auch auf Maud Ackermann gestossen. Was mir aber, dank deiner Auskunft, nun auch nicht mehr weiterhilft ;) :)
The Last House on the Left (2009) Emma Collingwood Madeleine Stolze Lower Learning (2008) Laura Buchwald ? Saw (2004) Alison Gordon Maud Ackermann Alle lieben Lucy (2002) Lucy Giuliana Jakobeit Im Netz der Spinne (2001) Jezzie Flannigan Arianne Borbach Hals über Kopf (2001) Amanda Pierce Maud Ackermann Auf der Straße der Träume (1999) Lilli Maud Ackermann Patch Adams (1998) Corinne Fisher Maud Ackermann Grenzenlos (1998) Mary Marckx ? Martha trifft Frank, Daniel & Laurence (1998) Martha Maud Ackermann Kein Vater von gestern (1998) Kate Durrell Maud Ackermann Con Air (1997) Tricia Poe Maud Ackermann Bulletproof - Kugelsicher (1996) Biker-Frau ?
Serien
Parenthood (2010-) Kristina Braverman Maud Ackermann Trust Me (2009-) Sarah Krajicek-Hunter keine dt. Fassung Boston Legal (2004-2005) Lori Colson Maud Ackermann Schatten der Leidenschaft (1994) Sharon Newman ?
ich hab mal eine liste erstellt. maud ackermann ist ist ein muss für sie, paßt einfach am besten. falls noch jemand ergänzungen hat, immer her damit.
In der Synchronkartei steht für den Film auch Maud Ackermann. Ist denn Giuliana Jakobeit sicher und der Eintrag in der Kartei falsch oder vielleicht andersherum?!?
Zitat von schakalAlle lieben Lucy (2002)| Lucy | Giuliana Jakobeit
In der Synchronkartei steht für den Film auch Maud Ackermann. Ist denn Giuliana Jakobeit sicher und der Eintrag in der Kartei falsch oder vielleicht andersherum?!?
schakal
ich hab's von hier und auf hendrik kann man sich verlassen, glaube ich.