Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 661 mal aufgerufen
 Serien
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.221

15.06.2004 20:44
Columbo: Keine Spur ist sicher Zitat · antworten
Und auch diese Woche wieder:

COLUMBO: KEINE SPUR IST SICHER (1997)
(Columbo: A Trace of Murder, 1997)

Clifford Calvert (Barry Corbin) RAINER BASEDOW
Barmixer (James Almanzar) (HOLGER SCHWIERS)
Cathleen Calvert (Shera Danese) DAGMAR HELLER
Mann am Tisch ([uncredited]) HOLGER SCHWIERS
Howard Seltzer (Raye Birk) KLAUS GUTH
Patrick Kinsley (David Rasche) PETER FRICKE
Officer Will (Will Nye) PETER MUSÄUS
Gemurmel am Tatorthaus (---) KLAUS KESSLER
Lt. Columbo (Peter Falk) HORST SACHTLEBEN
John Rogan [Doherty] (John F O'Donohue) KARL-HEINZ KROLZYK
Colenari (Dyana Ortelli) MONIKA GERGANOFF
Roger Kurtz (Jeffrey King) MARCUS OFF
Tracy Rose (Donna Bullock) MARIETTA MEADE
Dienstmädchen Marlena (Roma Alvarez)
Harriet Jenkins (Alice Backes) EVA-MARIA LAHL
Harry Jenkins (Franklin Cover) KLAUS HÖHNE
Mann "Vorsicht! Ja, schön langsam" (---) KLAUS KESSLER
Polizist ANDREAS BORCHERDING
Empfangsdame (Cady Huffman) MONIKGA GERGANOFF?
Stuart March (Dion Anderson) HARTMUT NEUGEBAUER
Geschäftsfrau ([uncredited])
Geschäftsmann ([uncredited]) ANDREAS BORCHERDING
Kundin ([uncredited])
Kassierer in Drogerie (Maury Sterling) MATTHIAS KLIE
Kellner Johnny (Vincent J. McEveety) THOMAS ALBUS
Barney (John Finnegan) WALTER REICHELT
Staatsanwältin (Kymberly Newberry) MARIOM HARTMANN
TV-Sprecher ([uncredited]) HOLGER SCHWIERS
Nachrichtensprecher (Richard Saxton) ANDREAS BORCHERDING

Synchronstudio: Neue Tonfilm, München
Dialogregie: Holger Schwiers (?)

Rainer Basedow auf Barry Corbin ist wirklich ein Genuss, er ist meiner Meinung nach mit Abstand sein bester Sprecher. Auch bei einem Gastauftritt in der Serie "Becker" war er es - hat auch da spitze gepasst :-)

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.001

15.06.2004 20:49
#2 RE:Columbo: Keine Spur ist sicher Zitat · antworten

>Tracy Rose (Donna Bullock)

-> meinem Gehör nach ist das Marietta Meade.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.221

06.11.2005 17:51
#3 RE: Columbo: Keine Spur ist sicher Zitat · antworten
Einige Einträge dazu.

John Connor



Beiträge: 4.609

06.11.2005 18:52
#4 RE: Columbo: Keine Spur ist sicher Zitat · antworten

In Antwort auf:
Rainer Basedow auf Barry Corbin ist wirklich ein Genuss, er ist meiner Meinung nach mit Abstand sein bester Sprecher.

Man darf wohl annehmen, dass du AUSGERECHNET ALASKA nicht kennst - und dementsprechend Ulrich Voß noch nicht auf ihm gehört hast ..., oder inzwischen etwa doch!?

Grüße, Fehmi


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.221

06.11.2005 19:05
#5 RE: Columbo: Keine Spur ist sicher Zitat · antworten

Nein, aber das würde auch nichts ändern. Abgesehen davon, dass er kein Brite ist, wäre Barry Corbin für mich auch die Idealbesetzung für Mad-Eye Moody in HARRY POTTER 4 gewesen, auch wegen der für mich untrennbaren Verbindung mit Basedow.

Jürgen Kluckert in CHAOS CITY und DIE DREW CAREY SHOW war noch gut. Hatte der nicht auch mal Edgar Ott? Ich erinnere mich nämlich noch bei CHAOS CITY gedacht zu haben, dass hier ja ausnahmsweise Jürgen Kluckert mal besser passt als Edgar Ott.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor