Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 757 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
wilhelmfrei
Beiträge:

17.06.2004 18:56
synchronsprecher-lexikon Zitat · antworten

habe erfahren es gäbe ein synchronsprecher-lexikon, nur in welchem buchhandel ich auch frage, keiner weiß etwas davon.

wenn mir jemanmd den verlag nennen könnte, in welchem das werk erschienen ist, tät ich mir beim suchen leichter, denn ich hab bisher immer nur erfahren "Nein so ein buch gibt es nicht"

wer kann mir dabei helfen?
wilhelm will`s wissen


Andreas


Beiträge: 1.265

17.06.2004 19:39
#2 RE:synchronsprecher-lexikon Zitat · antworten

Das "Lexikon der Film- und Fernseh-Synchronisation" ist von Thomas Bräutigam und im Verlag Schwarzkopf & Schwarzkopf erschienen (ISBN 3-89602-289-X).

Bei den gängigen Online-Buchhändlern dürftest du sicher fündig werden.

Gruss,
Andreas


wilhelmfrei
Beiträge:

19.06.2004 13:58
#3 RE:synchronsprecher-lexikon Zitat · antworten

herzlichen dank, ich werd gleich mal schauen was ich finden kann,

wer aber hilft mir weiter wenn ich es nicht bekomme, würde es mir jemand verkaufen?

Text Text das würde mich sehr freuen!!!!
wilhelm will`s wissen


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

19.06.2004 14:01
#4 RE:synchronsprecher-lexikon Zitat · antworten

>wer aber hilft mir weiter wenn ich es nicht bekomme

Du wirst es bekommen, denn Amazon und Co. beziehen genau wie jede normale Buchhandlung ihre Bücher meist über Großhändler wie Libri etc., die das Synchronlexikon alle führen.
Da gehste in 'ne Buchhandlung, die tippen in ihren Computer als Autor "Bräutigam, Thomas" ein und das Synchronlexikon wird ausgespuckt und schließlich bestellen sie's dir.
Wenn die das in deiner Buchhandlung nicht beherrschen, sind sie auch keine Buchhandlung.
Und über Amazon und Co. bekommst Du das Buch sowieso.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

"Oy, was für ein Pudel ist das?!"
- Melanie Pukass in "Gilmore Girls"


wilhelmfrei
Beiträge:

19.06.2004 15:42
#5 RE:synchronsprecher-lexikon Zitat · antworten

DAS FÜRCHT ICH AUCH: NUR VIELEN DANK FÜR DIE INFORMATIONEN; VIELLEICHT FINDEN DIE BUCHHÄNDLER JEZTZ WAS ICH SUCHE!"
wilhelm will`s wissen


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

19.06.2004 17:46
#6 RE:synchronsprecher-lexikon Zitat · antworten

PS: Du solltest deine Umschalt-Taste zur Groß- und Kleinschreibung mal kontrollieren, alle deine Messages werden in Großschrift dargestellt.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

"Oy, was für ein Pudel ist das?!"
- Melanie Pukass in "Gilmore Girls"


wilhelmfrei
Beiträge:

20.06.2004 16:32
#7 RE:synchronsprecher-lexikon Zitat · antworten

werd ich mir merken, ich dachte nur das sei nicht so wichtig.
wilhelm will`s wissen


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor