Winspector Original Titel: 特警ウインスペクター (Tokkei Winspector) Alternativer Titel: Special Rescue Police Winspector
(Issei Masamune) Erzähler Ekkehardt Belle Masaru Yamashita Robin Kagawa / Fire Axel Malzacher (jap. Name: Ryōma Kagawa) Hiroshi Miyauchi Shunsuke Masaki Arnim André-Rohleder Mami Nakanishi Junko Fujino Alexandra Ludwig (Kaoru Shinoda) Brian Christian Tramitz (jap. Name: Biker) (Seiichi Hirai) Walter ? (Kazuhiko Kishino) Madocks Alexander Allerson Masaru Ōbayashi Shinichi Nonoyama Philipp Brammer Sachiko Oguri Hisako Koyama ? (Issei Futamata) Demitasse ? FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, München Dialogregie: Friedrich Schley
Irgendwie ist der wsp_robin abgehackt, oder ist das ein Fehler bei mir? Jedenfalls hör ich nur "Ich bin vom Winspector, der Spezialeinheit der Metropolitean..." Und leider ist die Stimme ja verzerrt. Könnte Axel Malzacher sein, aber auch Udo Schenk. Aber da Du was von Ekki Belle sagst, scheint es ja ne Münchner Synchro zu sein, also tippe ich auf Axel!
Gruß,
Hendrik ---http://www.synchronisation.de.vu
"Oy, was für ein Pudel ist das?!" - Melanie Pukass in "Gilmore Girls"
Also ich höre noch bis "....Metropolitan Police". Und Ja, is Münchner. Axel is durchaus realistisch.
Also, das Intro ist eindeutig Ekki Belle. Und Robin klingt nicht nach Belle, ich denke wirklich, dass das Axel ist!
Gruß,
Ja, Robin ist definitiv (eines meiner Lieblingswörter ) Axel Malzacher, das erkennt man an der Sprechweise und am Stimmklang.
Liebste Grüße,
synchrofreak81
das erkennt man an der Sprechweise und am Stimmklang
-> Und am Aussehen, am Fingerabdruck, an seiner DNA, an seinem Humor, an ...
Gruß,
Masaki ist der leider bereits verstorbene Arnim André-Rohleder, den ich als Sprecher immer schon sehr gern mochte - sehr angenehme Stimme, wie ich finde. Bei Junko muss ich noch mal genauer hinhören...
Liebe Grüße!
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.