Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 630 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.693

22.06.2004 22:11
Neve Campbell in "Verrückt nach Corey" Zitat · antworten

Weiß zufällig jemand, wer Neve Campbell in dem Film gesprochen hat?

Zuerst dachte ich, das wäre Melanie Hinze, bis Rebecca Gayheart auftrat und mit der Stimme von Melanie Hinze sprach.

Da war ich dann etwas verwirrt.


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

23.06.2004 00:17
#2 RE:Neve Campbell in "Verrückt nach Corey" Zitat · antworten

Ich nehme an, Du meinst den Film, der heute auf Pro7 lief?
Da hab ich nur den Trailer gesehen, wo man NC leider nur kurz hörte. Für mich klang es aber wie eine Mischung aus Luise Helm und Susanne Herrmann. Hmm... war das vielleicht Dascha Lehmann? Klang irgendwie danach...
Jedenfalls geht es in Sachen Neve Campbell doch nichts über Veronika Neugebauer!


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

"Oy, was für ein Pudel ist das?!"
- Melanie Pukass in "Gilmore Girls"


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.000

23.06.2004 01:26
#3 RE:Neve Campbell in "Verrückt nach Corey" Zitat · antworten

Hab´ den Film leider nicht gesehen, aber dem Trailer nach war das Ursula Hugo, die Neve Campbell auch in "Der Fall Mona" sprach - wobei ich Hendrik recht gebe: bei Neve Campbell geht nix über Vroni Neugebauer.

Liebe Grüße!


Buscemi


Beiträge: 170

23.06.2004 10:37
#4 RE:Neve Campbell in "Verrückt nach Corey" Zitat · antworten

Stimmt, Veronika Neugebauer passt am Besten zu Neve. Da fällt mir doch auf, dass man sie vergleichsweise selten hört. Schade, ich mag ihre Stimme sehr gerne. Was hat sie denn in letzter Zeit so gemacht?


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.214

23.06.2004 10:47
#5 RE:Neve Campbell in "Verrückt nach Corey" Zitat · antworten

Veronika Neugebauer sprach dieses Jahr in "50 erste Dates" und "Big Fish".

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Outsider


Beiträge: 55

23.06.2004 11:38
#6 RE:Neve Campbell in "Verrückt nach Corey" Zitat · antworten

In der Tat sprach Ursula Hugo Neve Campbell in : Verrückt nach Corey.

Gruß,

Outsider


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.693

23.06.2004 19:02
#7 RE:Neve Campbell in "Verrückt nach Corey" Zitat · antworten

Danke für die Hilfe.

BB


"Du magst meinen Reis nicht?"


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor