Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
 Spielfilmklassiker
smeagol



Beiträge: 3.017

01.07.2004 10:16
Meine teuflischen Nachbarn - DVD Zitat · antworten

Hi!

Ich habe mal rumrecherchiert, da ich die DVD bereits vorbestellt habe, aber zuerst keine Info hatte,
ob eine Neusynchro wie bei "Gecshenkt ist noch zu teuer" vorliegen wird.

Ich habe nun gehört, daß es die alte, geniale Synchronfassung auf der DVD sein wird.
Kann das jemand bestätigen? Ich BETE förmlich dafür - denn dies ist (für mich) eine der besten
Synchros überhaupt - wirklich superwitzig und viel besser als das Original (was mal total subjektiv ist).

Ich hatte arge Befürchtugen, da es sich ja um ein Universal-Release handelt (die haben doch tatsächlich eine Miami Vice Folge auf der Ultimate Edition neu synchronisiert [schauder])


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

01.07.2004 10:20
#2 RE:Meine teuflischen Nachbarn - DVD Zitat · antworten

bitte löschen


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.695

01.07.2004 19:04
#3 RE:Meine teuflischen Nachbarn - DVD Zitat · antworten

Die Neusynchro zu "Geschenkt..." war ebenfalls überflüssig, was Universal jedoch nicht abgehalten hat. Ebenso die von "Sinn des Lebens", und und und...

BB


"Du magst meinen Reis nicht?"


«« Equus
Erster Sieg »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor