Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 707 mal aufgerufen
 Serien
John Connor



Beiträge: 4.612

16.07.2004 14:50
FULL HOUSE - Nachtrag Zitat · antworten

Huch?!! Ich wollte einen Sprecherersatz nachtragen, aber das ganze Thema ist verschwunden! Werden hier Threads nach einer gewissen Zeit (oder nach einem anderen Prinzip?) gelöscht? Der Waltons-Thread ist auch verschwunden.

Trotzdem - hier also der Nachtrag:

In den z.Zt. laufenden Episoden von FULL HOUSE hat Till Hagen Hubertus Bengsch für Dave Coulier ersetzt.
Es besteht in der Tat eine gewisse Ähnlichkeit zwischen den beiden, worauf ich aber ohne diesen Besetzungscoup nicht so schnell gekommen wäre.

Grüße, Fehmi

"Es gibt einen sehr guten Grund dafür, dass ihr Stuhl Räder hat – ALSO LOS, OMI!!!"
(Thomas Karallus in KING OF QUEENS)


rote Blume
Beiträge:

16.07.2004 14:54
#2 RE:FULL HOUSE - Nachtrag Zitat · antworten

Findest DU auf zweiter Seite (weiter >>)

Elisabeth
<<<<~~ Mein Leben? Nein, mein Leben ist ein Katastrophengebiet. ~~>>>>


John Connor



Beiträge: 4.612

16.07.2004 15:04
#3 RE:FULL HOUSE - Nachtrag Zitat · antworten

Ach, so!!! Danke für den Hinweis.

Als ich nämlich den Eintrag auf der ersten Seite nicht sah, hab ich per Suchfunktion vergeblich das Thema gesucht; auch der Suchbegrif "Bengsch" hat keine Kombination mit dem Thread 'Full House' angezeigt.

Grüße, Fehmi

"Ooops - da ist ja überhaupt kein Geld!!!"
(Thomas Karallus in KING OF QUEENS)


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

16.07.2004 15:37
#4 RE:FULL HOUSE - Nachtrag Zitat · antworten

bitte löschen


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor