Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 810 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.001

17.07.2004 00:44
Matthias von Stegmann??? Zitat · antworten

Hi!

Eine Frage (besonders an die Experten für Münchner Synchronstimmen ):

Könnte das hier eventuell Matthias von Stegmann sein??? Die Synchro stammt aus München aus dem Jahr 1987. Ich bin schon verdammt lange auf der Suche nach dem Namen zu dieser Stimme und wüsste demnach zu gern, wer das ist...

http://people.freenet.de/synchrofreak/Will.mp3

Liebe Grüße!


Andreas


Beiträge: 1.265

17.07.2004 12:33
#2 RE:Matthias von Stegmann??? Zitat · antworten

Mit Matthias von Stegmann liegst du richtig.

Gruss,
Andreas


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.221

17.07.2004 12:51
#3 RE:Matthias von Stegmann??? Zitat · antworten

Yo, das ist Matthias von Stegmann. Ich finde, dass er vor allem in jungen Jahren Ähnlichkeit mit Philipp Brammer hat(te).

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

17.07.2004 15:56
#4 RE:Matthias von Stegmann??? Zitat · antworten

Nicht umsonst hat von Stegmann doch Kevins Bruder Buzz in "Kevin - Allein zu Haus" gesprochen, der in "Kevin - Allein in New York" von Brammer gesprochen wurde.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

"Oy, was für ein Pudel ist das?!"
- Melanie Pukass in "Gilmore Girls"


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.001

17.07.2004 17:46
#5 RE:Matthias von Stegmann??? Zitat · antworten

Klasse, herzlichen Dank für die Bestätigung!!! Damit schließen sich automatisch für mich auch bei anderen Rollen wieder mal ein paar Lücken...

Liebe Grüße!



Bodo


Beiträge: 1.288

18.07.2004 12:25
#6 RE:Matthias von Stegmann??? Zitat · antworten

Laut Hörzu Online war Buzz in "Kevin - Allein zu Haus" Marc Stachel, nicht MvS.
Gruß
B o d o


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor